1. tz
  2. TV

Nach Coronaerkrankung: Nicole holt „ZDF-Fernsehgarten“-Auftritt doch noch nach

Erstellt:

Kommentare

Nicole beim Sommerfest Schlager trifft Pop präsentiert von sonnenklar.TV auf der Margarethenhöhe. Essen, 06.08.2022. Andrea Kiewel am 24.07.2022 auf der Bühne des ZDF-Fernsehgartens (Fotomontage)
ESC-Legende Nicole sollte eigentlich schon vor einigen Monaten im ZDF-Fernsehgarten auftreten. Durch eine COVID-Infektion fiel das jedoch ins Wasser. Jetzt kommt die Sängerin doch noch in die Show. (Fotomontage) © IMAGO/Future Image & IMAGO/Eibner

ESC-Legende Nicole sollte eigentlich schon vor einigen Monaten im ZDF-Fernsehgarten auftreten. Durch eine COVID-Infektion fiel das jedoch ins Wasser. Jetzt kommt die Sängerin doch noch in die Show.

Mainz – Es war eine herbe Enttäuschung für viele „Eurovision“-Fans: Die einstige ESC-Gewinnerin Nicole (57) sollte eigentlich bei einer der ersten Ausgaben des „ZDF-Fernsehgartens“ in diesem Jahr mit von der Partie sein. Doch kurz vor der Sendung erkrankte die „Ein bisschen Frieden“-Interpretin an Corona und musste ihre Performance schweren Herzens absagen. Seitdem warten Nicoles Fans sehnsüchtig darauf, ihr Idol endlich auf dem Mainzer Lerchenberg zu sehen. Wie unter anderem die „Schlagerpiloten“ schreiben, scheint dieser Traum jetzt wahr zu werden.

Den Berichten zufolge soll Nicole am 25. September im „ZDF-Fernsehgarten“ zu Gast sein. Diese Zusage war mehr als knapp, immerhin handelt es sich bei der Herbstfolge um das diesjährige Saisonfinale der beliebten Schlagersendung. Zum Abschluss wollen Moderatorin Andrea „Kiwi“ Kiewel (57) und ihr Team den Zuschauern aber augenscheinlich nochmal etwas richtig Besonderes bieten. Denn Nicole ist nicht der einzige große Name auf der Gästeliste.

Nicole ist beim „ZDF-Fernsehgarten“ am 25. September in guter Gesellschaft

Neben Nicole werden sich am 25. September zahlreiche weitere hochkarätige Schlagerstars die Ehre geben. Auf der offiziellen Ticketseite des ZDF findet sich eine Gästeliste der letzten „Fernsehgarten“-Ausgabe für 2022. Dieser ist zu entnehmen, dass unter anderem Semino Rossi (60), Ben Zucker (39), Mickie Krause (52), Eric Philippi (25), Guildo Horn (59), Tim Toupet (50) und Maria Voskania (34) auf der Bühne stehen werden. Eine Schlagersendung wie sie im Buche steht!

Wer Nicole und ihre Kollegen live auf dem Mainzer Lerchenberg erleben möchte wird leider enttäuscht. Die Tickets für das Event sind bereits jetzt restlos ausverkauft. Glücklicherweise wird die Show aber in typischer Fernsehgarten-Manier live im ZDF übertragen. ESC-Fans können ihre Ikone also ganz einfach gemütlich von der Couch aus verfolgen.

Auch interessant

Kommentare