Wieder neuer Look!

Oana Nechiti: Neuer Look für die Gesundheit

Oana Nechiti
+
Oana Nechiti überrascht mit immer neuen Looks

„Let’s Dance“-Tänzerin Oana Nechiti zeigt sich mit neuem Look – das neue It-Piece dient allerdings ihrer Gesundheit. 


  • Oana Nechiti (32) zeigte sich bereits mit jeder erdenklichen Haarfarbe und -schnitt. 

    Die „Let’s Dance“-Tänzerin schaffte es nun aber trotzdem ihre Fans mit neuem Look zu überraschen, den sie in ihrer Instagram-Story preisgab.

    Die Welt müsse sich nun an Oana mit Brille auf der Nase gewöhnen. Es handelt sich um eine Blaufilterbrille, die vor dem Bildschirm gegen müde Augen und Kopfschmerzen helfen soll. 

Paderborn – Dass Oana Nechiti (32) uns nochmal mit einem neuen Look überraschen könnte, hätte wohl keiner gedacht. Die Profi-Tänzerin scheut sich überhaupt nicht vor Typveränderungen und so haben wir die „Let’s Dance“ (RTL)-Tänzerin sicherlich schon mit allen erdenklichen Haarfarben und -schnitten gesehen. Und doch schaffte die 32-Jährige es, sich absolut verändert zu zeigen. „Daran müsst ihr euch jetzt gewöhnen“, sagte die quirlige Rumänin in ihrer Instagram-Story.

Während Oana vor kurzem noch langes rotes Haar und Pony trug, ist es aktuell ein frecher Kurzhaarschnitt in schwarz. Die Meisterin der Veränderung eben. Mag vielleicht am Job liegen, denn als professionelle Tänzerin schlüpft die junge Mutter ja auch immer in neue Rollen und begeistert mit einmaligen Outfits und einem Make-Up, was für sich spricht.

Dass die Frau von dem „Let’s Dance“-Tänzer Erich Klann (33) auch auf all den Schnick-Schnack verzichten kann, zeigte die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar-Jurorin erst kürzlich auf ihrem Instagram-Profil bei einem Winterspaziergang in Winterberg mit ihrem Liebsten. Völlig ungeschminkt, aber glücklich strahlt Nechiti in die Kamera. 
Das kommt vermutlich vielen Damen bekannt vor, denn im Jahr der Quarantäne und des Lockdowns ließ man wohl des Öfteren die Schminke weg.

Bei Oana Nechiti jedoch ist bekanntlich kein Look von langer Dauer, denn nur fünf Wochen später zeigt sie sich nun mit einem Look, den man noch nicht von ihr kannte. In ihrer Instagram-Story präsentierte sich Oana mit ihrer neuen Brille auf der Nase und versicherte, dass sich ihre Follower an den Anblick gewöhnen sollten. Wie jeder andere Look kann sie auch diesen wunderbar tragen, allerdings hat die Brille keinen Fashion-Hintergrund. In diesem Fall geht es um die Gesundheit der 32-Jährigen, denn ohne Veranstaltungen und Events, auf denen Oana das Tanzbein schwingen könnte, scheint mehr Bildschirmzeit als sonst anzufallen im Hause Nechiti-Klann. Daher klagt die Schönheit über Kopfschmerzen und müde Augen. Die Blaufilterbrille als neues It-Piece soll Abhilfe schaffen und sieht auch noch toll aus.  

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare