TV-Sendung

Pole-Dancer Michael Toni Tewes aus Oer-Erkenschwick will „Secret Star“ werden

Metzger Michael Toni Tewes nimmt als Pole-Dancer an der TV-Sendung „Secret Star“ teil.
+
Metzger Michael Toni Tewes nimmt als Pole-Dancer an der TV-Sendung „Secret Star“ teil.

Michael Toni Tewes aus Oer-Erkenschwick macht als Pole-Dancer beim WDR-Format „Lokalzeit Secret Star“ mit. Bis zum 15. Oktober kann abgestimmt werden.

Metzger-Meister Michael Toni Tewes aus Oer-Erkenschwick* im Kreis Recklinghausen will „Secret Star“ werden. Wie 24VEST.de* berichtet, nimmt der 34-jährige Fleischsommelier als Pole-Dancer an der WDR-Sendung teil. Bei einem Steak-Tasting am Familienbetrieb an der Buschstraße in Oer-Erkenschwick überrascht ihn ein WDR-Team.

„Ich bin ganz schön baff“, meint der Oer-Erkenschwicker zu seiner Nominierung, die er einem befreundeten Gastronomen zu verdanken hat. Pole-Dance, also der Tanz an der Stange, ist für Männer ein eher ungewöhnlicher Sport*. Michael Toni Tewes, der auch Show-Tanz praktizierte, findet darin den Ausgleich zum stressigen Berufsalltag. Pole-Dance sei ein wahrer Kraftsport, der den 34-Jährigen seit zwei Jahren fit halte.

Tewes gehört zu insgesamt 22 Kandidaten von „Secret Star“, die in den elf Lokalstudios vorgestellt werden. Bis zum 15. Oktober kann noch abgestimmt werden. Für Ende Oktober ist das Finale mit elf Kandidaten geplant. *24VEST.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare