Neues Haus

Pietro Lombardi gibt Einblicke – so luxuriös wohnt der Sänger

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi tritt bei einem Sommer Open Air im Steigerwaldstadion auf.
+
Pietro Lombardi zeigt seinen Fans sein neues Zuhause.

Schlüsselübergabe bei Pietro Lombardi: Der Sänger kann endlich in sein neues Haus einziehen. Seinen Fans gibt er jetzt einen ersten Einblick.

Köln – Pietro Lombardi* hat allen Grund zu strahlen. Am Wochenende war es endlich so weit: Die Schlüsselübergabe für sein neues Traumhaus hat stattgefunden. „Willkommen im Hause Lombardi. Der Schlüssel ist da, ich bin ein bisschen nervös“, gesteht er seinen Fans.

Den Followern möchte er nämlich gleich eine Roomtour geben. Auf 300 Quadratmetern lässt es sich Pietro zukünftig gut gehen. Dabei verzichtet er nicht auf einen eigenen Fahrstuhl oder einen frei stehenden Kamin. 24RHEIN* berichtet, was Pietro Lombardi seinen Fans auf der Roomtour durch sein neues Haus zeigt*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare