Heiße Küsse im Geheimen

Hat es bei Pietro Lombardi und Melissa Dahm etwa doch gefunkt?

Pietro Lombardi macht ein Kussgesicht
+
Pietro Lombardi erinnert sich an den Kuss mit Melissa Dahm

Da hat es wohl doch ganz schön gefunkt – Melissa Dahm schwärmt von Pietro Lombardis Kuss-Künsten.

  • Pietro Lombardi (28) und Melissa Dahm (24) waren 2019 vor kurze Zeit ein Paar, trennten sich dann aber ohne großes Aufsehen wieder.
  • Bisher behaupteten beide immer, sich nur unterhalten zu haben – offenbar stimmte das nicht ganz. Es soll heiße Küsse gegeben haben.
  • Der Sänger amüsiert sich köstlich über das Geständnis der Reality-TV-Kandidatin, fühlt sich aber auch geschmeichelt.

Pietro Lombardi (28) und Melissa Dahm (24) hätten letztes Jahr das neue Traumpaar der deutschen Promi-Szene werden können, doch soweit sollte es nie kommen. Während Melissas Teilnahme bei ‚Love Island‘ hatte sich der ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Sieger von 2011 ein wenig in die hübsche Brünette im TV verguckt und danach ging das Paar sogar auf ein paar Dates miteinander aus. Schließlich erklärte der Sänger der jungen Frau dann aber doch, dass bei ihm der Funke nicht wirklich überspringe, er für eine Beziehung aktuell nicht bereit sei und seine ohnehin schon knapp bemessene freie Zeit lieber mit seinem Sohn Alessio (5) verbringen wolle.

Auch seine Fans unterrichtete Pietro über diese Entscheidung damals in seiner Instagram-Story. Nun hat Melissa aber gebeichtet: Offenbar lief zwischen den beiden doch mehr als nur nette Gespräche, wie sie noch bei der Bambi-Verleihung im Jahr 2019 betont hatte. 

Pietro Lombardi gibt Küsse mit Melissa zu

Im neuen TV-Format Kampf der Realitystars‘ wurde Melissa das Opfer einer Wahrheit- oder Pflicht-Runde und musste wahrheitsgemäß die Frage nach ihrem besten Kuss aller Zeiten beantworten. Die Antwort dürfte die Fans überraschen – und Pietro Lombardi zum Lachen bringen. In seiner Instagram-Story hält er seine Fans auf dem Laufenden und kichert in die Kamera: „Nur, dass ihr Bescheid wisst: Die spielen Wahrheit oder Pflicht. Und die Frage wird gestellt: Mit wem hattest du deinen schönsten Kuss jemals. Und sie hat geantwortet: Mit Pietro Lombardi.“

Er gibt danach auch selbst zu: „Ja, wir hatten einen Kuss. Wir haben uns geküsst, ja. Und ich kann verstehen ihre Aussage. Eine Frau mit Geschmack.“ Danach knutscht Pietro noch seine Kamera ab und bricht erneut in Lachen aus. Ihn scheint die „Schlagzeile“, wie er es nennt, sehr zu amüsieren.

Neutstart als Bachelorette

Lange wird Melissa aber wohl nicht alleine bleiben, denn nach dem ‚Kampf der Realitystars‘ steht schon die nächste Show an: dann wird die schöne Brünette nämlich als die neue ‚Die Bachelorette über den Bildschirm flimmern. Ob es dann neben Rosen auch Küsse regnet, wird man im Herbst 2020 sehen können. Indes könnte eine beliebte RTL-Sendung vor dem Aus stehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieben❤️... Diesen Text habe ich festgehalten, in jener Zeit als Ihr noch nicht von meiner Reise erfahren durftet. Aber jetzt darf ich es endlich mit Euch teilen – Ja, Ich bin die neue Bachelorette. Einige haben es wohl schon vermutet, oder erahnt. Mit dieser Entscheidung habe ich mich wahrscheinlich eine der wenigen Male in meinem Leben an erste Stelle gesetzt. Denn es geht nicht darum was andere davon halten, sondern ganz allein um mein persönliches Glück. Ich hoffe, Ihr seid genauso aufgeregt und gespannt wie ich es zu dieser Zeit bin. Es wird eine faszinierende, emotionale und abenteuerliche Reise. Fast ein Jahr begleitet Ihr mich nun schon durch Höhen und Tiefen. But no rain no flowers🌹. Ihr habt diese Etappe in meinem Leben sehr besonders für mich gemacht. Nun ist es Zeit für das was war Danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt. Ich werde ganz bestimmt meinem Herzen folgen und bin bereit. Bis ganz bald ❤️ Eure Melissa 🌹 Foto: TVNOW / Arya Shirazi

A post shared by 𝐌𝐞𝐥𝐢𝐬𝐬𝐚 (@melissadamilia) on

Auch interessant

Kommentare