Aus nach zwei Staffeln

Pietro Lombardi schockt Fans: „Bin leider nicht bei ...“

Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen vor einem DSDS-Schild.
+
Pietro Lombardi und Oana Nechiti sind raus bei DSDS.

Pietro Lombardi verkündet über Instagram eine schlechte Nachricht. Nach nur zwei Staffeln ist er raus bei Deutschland sucht den Superstar.

Schock bei Deutschland sucht den Superstar. Juror Pietro Lombardi wurde nach zwei Staffeln rausgeworfen! Das verkündet der 28-Jährige über Instagram: „Ich bin leider nicht bei der nächsten Staffel DSDS in der Jury", sagt der Sänger. Trotzdem dankt er RTL und Dieter Bohlen für das Abenteuer. Die Fans reagieren allerdings geschockt auf das Aus und erklären, dass es nun keinen Grund mehr gebe, die Show zu schauen.

Er verkündet, dass DSDS für ihn mehr als ein Job gewesen sei und er es gelebt und gefühlt habe. Trotzdem macht er sich Hoffnung, vielleicht einmal erneut zu der RTL-Show zurückkehren zu können. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist auch Oana Nechiti raus bei DSDS. Ein möglicher Ersatz steht eventuell schon fest. Um wen es sich dabei handelt, erfahren Sie auf HEIDELBERG24.de. HEIDELBERG24.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. (dh)

Auch interessant

Kommentare