„Pocher – gefährlich ehrlich!“

TV-Aus! Bittere News für Oliver Pocher und Amira - RTL hat andere Pläne

Oliver Pocher und seine Ehefrau und Moderatorin Amira bei der Benefiz-Gala der McDonald‘s Kinderhilfe-Stiftung in München
+
Oliver Pocher und seine Ehefrau und Moderatorin Amira bei der Benefiz-Gala der McDonald‘s Kinderhilfe-Stiftung in München

Überraschendes TV-Aus für Oliver Pochers TV-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!“. Was der Comedian und seine Ehefrau und Moderatorin Amira nun für 2021 planen.

Köln - Noch in seiner letzten Sendung „Pocher - gefährlich ehrlich“ kündigte Oliver Pocher an, dass es eine weitere Staffel seiner Show geben wird - und zwar im Frühjahr 2021. Doch daraus wird wohl nichts - leider. Der Grund dafür: Die Show wird eingestellt. Doch das Paar hat wohl schon weitere Pläne.

„Pocher – gefährlich ehrlich!“: TV-Aus für Amira und Oliver Pocher - ihre neuen Pläne

Ein RTL-Sprecher gab dem Online-Portal Bild.de ein Statement: „Wir hatten mit der Sendung viel Spaß und Freude, werden jedoch mit dem Format ‚Pocher – gefährlich ehrlich!‘ nicht weitermachen und befinden uns derzeit mit Oliver Pocher im weiteren kreativen Austausch über andere gemeinsame Projekte.“ In dem Podcast von Amira Pocher „Hey Amira“ betonte die Moderatorin, dass es eine weitere Staffel der RTL-Show geben wird. Die 28-Jährige ist zweifache stolze Mutter - erst im Dezember kam das zweite Kind von ihr und Ehemann Oliver Pocher zur Welt. Kurz nach der Geburt zeigte sich die zweifach Mama wieder auf der Bühne.

Comedian Oliver Pocher geht ab August auf Tour

Wie Bild.de weiter berichtet, will der Comedian ab August auf Tour gehen, um mehrere ausgefallene Auftritte nachzuholen. Wie der Name der Tour nun heißen soll? Aus „Tanzen ist mein Leben“ und „Schonungslos durchgeklickt“ wird nun „Oliver Pocher – gefährlich ehrlich“ - also so, wie der eigentliche Name seiner TV-Show. Doch im TV wird Oliver Pocher natürlich weiterhin zu sehen sein. Er moderiert die beliebte RTL-Show „5 gegen Jauch“ und ist auch ebenfalls ein gern gesehener Gast in anderen Fernseh-Formaten. Abgesehen davon hat er auch zwei Millionen Follower auf Instagram. Dort entertaint er seine Fans und Follower mit witzigen Influencer-Storys, die er kommentiert und nachahmt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare