Mit Sarah Lombardi

Neue TV-Show „Pretty in Plüsch“ im Sat.1: Sind das die Stars hinter den Puppen? Erste Enthüllung

pretty-in-pluesch-sat
+
Bei der neuen Sat.1-Show „Pretty in Plüsch“ mit Michelle Hunziker und Sarah Lombardi wird mit Puppen gesungen.

Bei der neuen TV-Show „Pretty in Plüsch“ singen Promis mit Puppen, die von Sängern gespielt werden. Doch wer steckt hinter welcher Puppe?

Köln - Am Freitag (27. November) startete die neue TV-Show „Pretty in Plüsch“ auf Sat.1, wie RUHR24.de* berichtet. Dabei singen Prominente mit plüschigen Puppen gemeinsam. Mit dabei sind auch mehrere Promis aus NRW.

Bei „Pretty in Plüsch“ singen die Promis zusammen mit Puppen*. Hinter den Puppen steckt aber nicht irgendwer: Jede Puppe gehört zu einem Gesangs-Star und coacht ihren prominenten Duett-Partner. Sat.1 bezeichnet das neue Format auf ihrer Webseite selbst als „schrägste Gesangsshow Deutschlands“. Ein Promi hinter einer Puppe wurde schon aufgedeckt.*RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks. 

Auch interessant

Kommentare