Heißer Single-Mann

Prince Charming 2021 (TVNOW): Kim Tränka ist der Neue

Gay und grimmepreisgekrönt: "Prince Charming"
+
Im Sommer 2021 startet die dritte Staffel „Prince Charming“ mit Kim Tränka..

Die dritte Staffel „Prince Charming“ steht in den Startlöchern. 20 heiße Single-Männer buhlen um die Gunst von Kim Tränka.

Kreta/Griechenland – Die dritte Staffel „Prince Charming“ bei TVNOW steht in den Startlöchern. Aktuell finden die Dreharbeiten auf der griechischen Sonneninsel Kreta statt und schon im Sommer 2021 soll die Datingshow über die heimischen Bildschirme flimmern.

Nun hüllt RTL sich nicht länger in einen Mantel des Schweigens. Um die Vorfreude auf den Staffelstart von „Prince Charming“ im Sommer 2021 zu schüren, enthüllte der Sender nun die Entität des „Prinzen“. Kim Tränka tritt in die Fußstapfen von Nicolas Puschmann und Alexander Schäfer und ist sogar der erste blonde „Prince Charming“.

Welche 20 heißen Single-Männer um seine Gunst buhlen, ist bislang noch unklar. Lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern, bis der Sender auch ihre Identitäten lüftet. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare