Welche Bewohner ziehen in den Container?

Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten stehen jetzt fest

+
Youtuberin Katja Krasavice (21) und DSDS-Sieger Alphonso Williams (56).

Welche Kandidaten aus der deutschen C-Promi-Landschaft werden sich wohl in diesem Jahr bei Promi Big Brother 2018 zusammen einsperren lassen? Darauf gibt es nun erste Antworten, denn drei Kandidaten wurden für die Show bestätigt.

München - Der berühmteste große Bruder des Deutschen Fernsehens kehrt wieder zurück - auch in diesem Jahr bewacht er wieder auf SAT.1 prominente Bewohner. Ab dem 17. August können wir live zusehen bei Zickenkriegen, Liebeleien und Nervenzusammenbrüchen, die uns die Kandidaten von Promi Big Brother 2018 garantiert liefern werden.

Diese Kandidaten sind bei Promi Big Brother 2018 dabei

SAT.1 hat bereits drei Bewohner der diesjährigen Promi-WG verraten. Auch der Trailer, den SAT.1 zu der neuen Staffel kürzlich veröffentlichte, verrät uns schon kleine Einlicke.

Fest steht auch, dassJochen Schropp (39) und Marlene Lufen Promi Big Brother 2018 moderieren werden. Während Jochen Schropp schon ein alter Hase bei Promi Big Brother ist, ist die 47-jährige Moderatorin des SAT.1-Frühstücksfernsehen zum ersten Mal dabei.

Bestätigt: Katja Krasavice ist Kandidatin bei Promi Big Brother 2018

Katja Krasavice packt - wenn überhaupt - String und High-Heels ein und zieht in den Promi-Container! Ihr freizügiger Instagram-Account hat 1,6 Millionen Follower und über eine Million Zuschauer sehen regelmäßig ihre YouTube-Videos. Auch ihre Singles "Doggy" und "Dicke Lippen" schafften es in die Top 10 der deutschen Single-Charts.

SAT.1 gegenüber sagte die 21-Jährige: "Ich sehe das Ganze als Chance, mal etwas Neues zu erleben!" Das dürfte vor allem die männlichen Mitbewohner freuen. Auf Instagram bestätigte das Starlet mit gewohnt wenig Keidung ebenfalls die Teilnahme:

Bestätigt: Alphonso Williams ist einer der Promi-Big-Brother-Kandidaten

Der zweite bestätigte Kandidat ist DSDS-Gewinner 2017 Alphonso Williams. Für Alphonso dürften Enge im Haus und nervige Mitbewohner kein Problem sein: Er wuchs mit 11 älteren Geschwistern auf. Schon als Kind sang er im Gospelchor. Auf die eine oder andere Gesangseinlage können sich seine zukünftigen Mitbewohner also schon freuen.

"Mr. Bling-Bling" kündigt sich schon als Gute-Laune-Garant an: "Ich bin ein Spaßvogel und liebe es, Spaß zu haben", so der 56-Jährige.

Bestätigt: Nicole Belstler-Boettcher bei Promi Big Brother 2018

Nicole Belstler-Boettcher ist bekannt aus der ARD-Soap "Marienhof". Sie verkörperte hier viele Jahre lang die Lehrerin Sarah Behrens. Auch beim "Traumschiff", in der Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft" spielte sie mit. Welche Rolle wird sie bei Promi Big Brother übernehmen? "Ich hoffe dann doch eher die chaotische Mutti. Ich bin entsetzlich schusselig", so die Schauspielerin. 

Laut SAT.1 möchte die 55-Jährige mit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother 2018 vor allem ihre Kasse aufbessern und ist gespannt, wie sie auf Konflikte im Haus reagieren wird. "Ich streite fast nur mit Freunden, mit anderen ist mir der Aufwand zu groß!"

Nicole Belstler-Boettcher (l.), hier mit ihrer berühmten Mutter Grit Boettcher, zieht in den Promi-Container.

Bild.de will schon einige weitere Hausbewohner enthüllt haben. Wir spekulieren mit und verraten Ihnen die heißesten Gerüchte um die Hausbewohner.

Sophia Vegas bei Promi Big Brother 2018?

Für sie wäre es nicht das erste Mal, vor einem Live-Publikum gemeinsam mit anderen Prominenten auf engstem Raum eingesperrt zu sein. Die Zweitplatzierte des Dschungelcamps 2016 Sophia Vegas - ehemals Sophia Wollersheim - wird laut Bild.de als heiße Kandidatin für Promi Big Brother 2018 gehandelt. 

Für die Ex-Frau von Bert Wollersheim, der nach seinem Aus beim „Sommerhaus der Stars“ Schlagzeilen aufgrund seiner Liaison mit einer Stripperin machte, wäre Promi Big Brother 2018 auf jeden Fall das perfekte Comeback ins Trash TV.

Nach Auftritten in „Das perfekte Promi-Dinner“, „Shopping Queen“ oder „Grill den Henssler“ wurde es in letzter Zeit ruhig um die 30-Jährige.

Der erste Vorgeschmack auf Promi Big Brother 2018

Silvia Wollny ist für Promi Big Brother 2018 im Gespräch

Schon länger kursieren Gerüchte, dass Silvia Wollny, bekannt aus der RTL II Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, Kandidatin bei Promi Big Brother 2018 wird. Laut Bild soll die 52-Jährige die stattliche Gage von 65.000 Euro bekommen.

Für Silvia würde der Container-Einzug allerdings bedeuten, dass sieihre elf Kinder für 2 Wochen alleine lassen muss. Das wird ihr wohl derzeit besonders schwer fallen, schließlich wurde erst kürzlich bekannt, dass ihre 17-jährige Tochter Calantha ein Baby erwartet.

Ein kleiner Vorgeschmack auf Promi Big Brother 2018

Ist Oliver Sanne der nächste Kandidat für Promi Big Brother?

Auch er lässt keine Chance auf einen Reality-TV-Auftritt verstreichen: Laut Bild.de zieht Oliver Sanne in den Container, der erst kürzlich bei „Bachelor in Paradise" bei der Suche nach der großen Liebe leer ausging. Bekommt der 31-Jährige neben seinen Titeln „Mr. Germany 2014“ und „Bachelor 2015“ nun also bald die Chance, „Promi Big Brother 2018 Sieger“ zu werden?

Obwohl die Chancen auf einen Sieg für den schönen aber nicht allzu spannenden Oliver gering erscheinen, ist es durchaus vorstellbar, dass wir ihn bald als Container-Kandidaten sehen werden.

Daniel Völz: Zweiter Bachelor bei Promi Big Brother 2018

Während sich der Bachelor normalerweise der ungeteilten Aufmerksamkeit von hübschen Junggesellinnen sicher sein kann, muss sich Oliver Sanne bei Promi-BB neben einem Konkurrenten behaupten. Denn auch Daniel Völz, amtierender Bachelor, soll laut Bild dabei sein. Wie werden die beiden mit der ungewohnten Situation klar kommen, nicht mehr der Hahn im Korb zu sein?

Daniel Völz polarisierte wie kein Bachelor vor ihm - eine Ohrfeige von Kandidatin Yeliz Koc inklusive. Der 33-Jährige hatte den Ruf, vor allem an Sex mit den Kandidatinnen interessiert zu sein. Die drittplatzierte Carina warf ihm sogar vulgäre Aktionen beim Flaschendrehen vor.

Da fällt uns zufällig wieder ein, dass auch die freizügige Youtuberin Katja Krasavice in den Promi-Container einzieht. Das könnte eine explosive Mischung werden!

Feiert Chethrin Schulze ihr TV-Comeback bei Promi Big Brother 2018?

Ebenfalls erst vor Kurzem bei einer Kuppel-Show zu sehen, und nun laut Bild auf dem Weg in den Promi-Container ist Chethrin Schulze. Vor einem Jahr sahen wir die frisch erschlankte 25-Jährige bei Love Island. Zuvor wurde sie als Halbfinalistin bei Curvy Supermodel dem Publikum von RTL II bekannt. 

Mit der Kameraüberwachung bei Promi Big Brother 2018 dürfte die Berlinerin keine Probleme haben: Mit ihrem Insel-Flirt Mike - mit dem es nach der Show allerdings wieder vorbei war - gab es sogar Sex vor der Kamera. Langweilig wird es mit der Blondine (Spitzname: „Barbie“) also vermutlich nicht!

Bekannt durch die Bachelorette: Johannes Haller zu Promi Big Brother 2018?

Ein weiterer Kandidat aus der Bachelor- bzw. Bachelorette-Familie steht bei den Spekulationen hoch im Kurs. Wie Express.de aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll auch Johannes Haller, der ebenfalls wie Oliver Sanne bei Bachelor in Paradise - und auch bei Bachelorette die Liebe suchte, seinen Vertrag für Promi Big Brother 2018 schon unterschrieben haben. Seit Bachelor in Paradise ist für den 30-Jährigen übrigens Schluss mit Flirten im TV - dort hat er sich nämlich in die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc verliebt.

sp

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Wer ist noch bei der Bachelorette 2018: Wer musste in Folge 4 gehen?
Wer ist noch bei der Bachelorette 2018: Wer musste in Folge 4 gehen?
Micaela und Felix: Liebes-Comeback vor laufender Kamera - dann sagt er etwas Unbedachtes
Micaela und Felix: Liebes-Comeback vor laufender Kamera - dann sagt er etwas Unbedachtes
Die Bachelorette 2018: Nadine Klein verteilt die Rosen auf RTL
Die Bachelorette 2018: Nadine Klein verteilt die Rosen auf RTL
Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten stehen jetzt fest
Promi Big Brother 2018: Die ersten Kandidaten stehen jetzt fest

Kommentare