„Promi Big Brother“ 2020: Jetzt spricht GZSZ-Star Jasmin Tawil offen über Scheidung mit Sänger Adel Tawil
Erstmeldung vom 11. August 2020, 14.25 Uhr: In den letzten Jahren hat sich Jasmin Tawil ziemlich aus dem Fokus der Öffentlichkeit zurückgezogen - bis jetzt. Aktuell schlägt sie sich nämlich als Kandidatin durch das Sat.1-Format „Promi Big Brother“ 2020. Richtig bekannt geworden ist die heute 37-jährige durch ihre Rolle als Franziska Reuter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Noch bekannte wurde sie durch ihren Ex-Mann und Sänger Adel Tawil. Die beiden waren 13 Jahre lang ein Paar, bis sie 2011 heirateten und sich schlussendlich 2014 wieder trennten. Danach folgten unschöne Schlagzeilen über die Trennung - keine leichte Zeit für Jasmin. Sechs Jahre später traut sie sich wieder in eine TV-Show, doch wie geht es ihr eigentlich heute? Bei „Promi Big Brother“ 2020 spricht sie ganz offen darüber
Keine paar Tage sind vergangen und einige Kandidaten sind schon jetzt auf Krawall aus. Besonders polarisierend fällt dabei Schauspieler und DJ Senay Gueler (44) auf. Er hat es gefühlt jeden Tag auf jemand anderem abgesehen. Als erste Zielscheibe suchte er sich als erstes „Beauty & The Nerd“-Kandidatin Emmy raus. Keinen Tag später ist Jasmin an der Reihe. Der Grund für seine schlechte Laune: Sie will ihn einfach nicht alleine lassen: „Warum willst du mich jetzt rüberholen? Im Moment gehst du mir auf den Keks. Hör auf, andere Leute so positiv zu sehen“, ermahnt er sie. Ob das ganze Drama vielleicht doch eher am Nikotinentzug liegt? Vermutlich schon, denn einige Zeit später rechtfertigt er sein Verhalten so: „Ich kann auch auf die Zigaretten verzichten, dann bin ich aber weiter gereizt. Es ist nicht so, dass ich eklig sein will, es ist nur so, dass meine Nerven blank liegen.“ Ob Werner Hansch auch über einen Sport-Skandal ins Plaudern kam, weil bei ihm die Nerven blank lagen? Mit den Nerven am Ende könnten zumindest auch die anderen Kandidaten nach einer harten Strafe des Senders gewesen sein.
13 Jahre lang waren Jasmin und Adel ein paar, drei Jahre waren sie verheiratet und anschließend folgte die unschöne Trennung, begleitet von unzähligen Schlagzeilen. Anschließend tauchte sie ab, verschwand ganz aus Deutschland und tauchte auch Hawaii wieder auf - mit Baby. Mittlerweile ist ihr Sohn Ocean ein Jahr alt. Die Liebe zu dem leiblichen Vater Kadeem war nur von kurzer Dauer. Noch bevor Söhnchen Ocean zur Welt kam, trennte sich das Paar wieder. Die Teilnahme an „Promi Big Brother“ ist für Jasmin jetzt die Chance ihrem Sohn etwas zu ermöglichen: „Man muss ja auch Geld verdienen, um seinem Kind Dinge zu ermöglichen. Das werde ich jetzt innerhalb von maximal drei Wochen tun“, verrät sie.
Im PBB-Container verrät sie jetzt erstmals, wie es ihr nach der gescheiterten Ehe mit Adel Tawil wirklich geht: „Die Scheidung war schon heftig. Ich habe danach zum Beispiel in Abu Dhabi oder Los Angeles gelebt. Es wurde gerne berichtet, dass ich abgestürzt sei, aber eigentlich bin ich eine Kämpferin, und Mutter zu sein, ist das Beste auf der Welt. Hoffentlich mag man mich“, erzählt sie im Interview. Auch Kanika Kaltenberg, eine Freundin von Jasmin äußert sich bei „Big Brother - Die Late Night Show“ zu Jasmins Vergangenheit: „Ich glaube, die ist jetzt wirklich Vollblut-Mama und die hat ganz andere Themen im Kopf, als jetzt noch an ihren Ex zu denken. Ich glaube wirklich, das Wichtigste ist Ocean", erklärt ihre Vertraute.
Indessen erzählte eine Kandidatin von ihrer tragischen Vergangenheit und beichtete: „War voller blauer Flecken".
Plötzlich taucht im PBB-Container ein bekannter TV-Star auf - wegen Kathy Kelly.