Schweizer Kandidatin bei „Promi-BB“

Ex-Bachelorette Adela Smajic wollte eigentlich in die Politik - jetzt geht sie zu „Promi Big Brother“

Die Kandidaten der neuen Staffel von „Promi Big Brother“ 2020 stehen bereits fest. Mit dabei: Adela Smajic (27), die Zuschauern bereits als Schweizer Bachelorette bekannt sein dürfte.

Adela Smajic ist Ex-Bachelorette, Instagram-Star und bald auch Kandidatin bei der Reality-TV-Show „Promi Big Brother 2020“. Neben Adela Smajic werden außerdem „Promis“ wie Jasmin Tawil (37), Internet-Comedian Udo Bönstrup (24) und Schlagersänger Lorenz Büffel (41) die Sat.1-Reality-Show unsicher machen.

Adela Smaijc: „Promi Big Brother 2020“-Kandidatin, Ex-Bachelorette und Schweizer Single

Was können die Zuschauer von Adela Smajic (27) bei Promi Big Brother erwarten? Die gebürtige Schweizerin scheint sich im Rampenlicht und vor den Kameras auf jeden Fall besonders wohl zu fühlen. Bereits 2018 startete Adela Smajic als „Bachelorette“ in der Schweiz durch und entschied sich am Ende der TV-Show für den Kandidaten Cem. Lange hielt die Liebe jedoch nicht an, bereits nach einem Monat beendeten die beiden ihre Beziehung. 

Einen Freund hat Adela Smajic zurzeit nicht, das gestand sie im Juni gegenüber Telebasel.ch. „Ja, ich bin tatsächlich noch immer Single. Und das ist auch gut so. Wenn es passt, dann passt es. Und ich bin zwar alleine, aber noch lange nicht einsam.“ Ob sich Adela Smaijc bei „Promi Big Brother“ 2020 neu verlieben wird? Sie scheint zumindest nicht abgeneigt zu sein gegen Kuscheleinheiten bei „Promi-BB“. Zuschauer dürfen gespannt sein. 

Adela Smaijc: „Promi Big Brother“ 2020: Instagram-Model startet im Reality-TV durch

Auf Instagram hat sich Adela Smajic noch nicht zu ihrer Teilnahme an „Promi Big Brother“ 2020 geäußert – und das, obwohl sie doch sonst so viel mit ihren 35.000 Followern auf der sozialen Plattform teilt. Doch wie nau.ch berichtet, sind Adela Smaijc und die weiteren Kandidaten gegenüber Sat.1 offenbar zu einer Verschwiegenheitserklärung verpflichtet. Sat.1 verkündete: „Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche rund um ‚Promi Big Brother‘ bereits brodelt. Die Bewohner geben wir rechtzeitig bekannt“. 

Über alle Regeln von „Promi Big Brother“ und darüber, wer noch im Rennen ist, halten wir Sie hier auf dem Laufenden.

„Promi Big Brother" 2020: Alle Kandidaten im Überblick

„Promi Big Brother“-Kandidatin Adela Smaijc wollte in die Politik gehen

Bis es so weit ist, unterhält Adela Smajic ihre Fans auf Instagram also weiter mit teils freizügigen Fashion- und Lifestyle Posts. Auch den ein oder anderen tiefgründigen Gedanken teilt die Schweizerin immer mal wieder auf Instagram. Was viele nicht wissen: Auch eine Politik-Karriere strebte Adela Smajic schon an, wie die Schweizer Illustrierte berichtete. Im August 2019 wollte sich die 27-Jährige in den Nationalrat wählen lassen, dieser Plan ging jedoch nicht ganz auf.

Stattdessen scheint es mit der TV-Karriere von Adela Smajic gut zu klappen. Am 7. August startet die neue Staffel von „Promi Big Brother“auf Sat.1 und die 27-jährige Schweizerin wird, sofern die Gerüchte stimmen, in der Reality-TV-WG mitmischen. Die Chancen darauf stehen zumindest sehr hoch, denn auf Nachfrage von nau.ch sagte Adela Smajic zumindest: „Das wäre schon schön!“. 

Rubriklistenbild: © Instagram/adela.smajic

Auch interessant

Kommentare