+++ Eilmeldung +++

Corona ungebremst: Virologe warnt vor überfüllten deutschen Krankenhäusern - „Das Personal fehlt“

Corona ungebremst: Virologe warnt vor überfüllten deutschen Krankenhäusern - „Das Personal fehlt“

Bringt er Humor in den Container?

„Promi Big Brother“ 2020: Udo Bönstrup - Ein heimlich gefilmtes Video machte ihn zum Star

Comedian und Social-Media-Star Udo Bönstrup ist Kandidat bei Promi Big Brother 2020. Doch wer verbirgt sich hinter dem Künstler?

  • Die neue Staffel Promi Big Brother“ 2020 startet am 7. August auf Sat.1. 
  • Comedian und Social Media Star Udo Bönstrup  wird auch in den bekanntesten „TV-Container“ Deutschlands einziehen. 
  • Doch woher kennt man Udo Bönstrup alias Hendrik Nitsch?

Am 7. August lassen sich 12 prominente Kandidaten in den wohl bekanntesten „TV-Container“ Deutschlands einsperren und diese Mal sind es keine zwei sondern drei Wochen. Jetzt stehen die Teilnehmer der neuen Staffel „Promi Big Brother“ (Sat. 1) fest. Gemeinsam mit Ex-GZSZ Schauspielerin und Musikerin Jasmin TawilEntertainer Lorenz Büffel und die Schweizer Ex-Bachelorette Adela Smajic ist auch Internet-Comedian Udo Bönstrup mit von der Partie. Jenny Frankhauser kommt als Ersatz für Saskia Beecks. Die ehemalige „Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin entschied sich zwei Tage vor Beginn gegen den Einzug in den „PBB“-Container.

„Promi Big Brother“ 2020: Wer ist Udo Bönstrup eigentlich?

Der 25-jährige Comedian und Social Media Star Udo Bönstrup, der im wahren Leben Hendrik Nitsch heißt wurde in Greven geboren. Seit 2014 hat Bönstrup eine Facebook-Seite, die ihm schon über 450.000 Abonnenten brachten und über 55 Millionen Videoaufrufe.  Bekannt wurde der Künstler, indem er den Dialekt eines westfälischen Rentners imitierte. Auf Instagram hat er auch schon 126.000 Follower und mit der Teilnahme bei „Promi Big Brother“ dürften es schnell einige mehr werden, vor allem wenn er im TV-Finale von „Promi Big Brother“ wirklich für einen Eklat sorgt.

„Promi Big Brother“ 2020: Sein Dialekt begeistert die Fans!

Als Kunstfigur Udo Bönstrup begeistert er mit feinstem münsterländischem Dialekt seine Fans. Diese Idee kam aus einer Bierlaune heraus. Nach einer Party, als er „richtig einen im Tee“ hatte, filmte ihn heimlich ein Kumpel bei seinen Udo-Bönstrup-Improvisationen und veröffentlichte das Werk im Internet. Am nächsten Morgen wunderte sich Hendrik Nitsch erst über das Video, dann über den Erfolg. „Das ging viral“, sagt er. „Gute Idee“, dachte er, und machte einfach weiter.

„Promi Big Brother“ 2020: Udo Bönstrup ist ein guter Kumpel von DJ Robin Schulz

Der Comedian ist im Privatleben ein guter Kumpel von Star-Dj Robin Schulz. Bei seinen Auftritten ist Udo Bönstrup regelmäßig dabei, wie man in seinen Instagram-Postings sehen kann. Ob er im Haus vielleicht die ein oder andere Story erzählt? Jedenfalls scheint er im Haus für gute Stimmung und Unterhaltung zu sorgen. Und wer weiß, vielleicht findet Udo ja sogar die Liebe?

„Promi Big Brother“ 2020: Alle voraussichtlichen Sendetermine im Überblick

Wann und wo läuft „Promi Big Brother“ 2020?Hier finden Sie alle voraussichtlichen Sendetermine der neuen Staffel im Überblick, damit Sie nichts verpassen. Außerdem können Sie bei uns auch immer nachlesen, welcher „Promi Big Brother“-Kandidat rausgeflogen ist und welche Kandidaten weiterkommen.

Gibt es einen Live-Stream zu „Promi Big Brother“ 2020?

2018 konnten die Fans im 24-Stunden-Live-Stream mitverfolgen, was die Kandidaten im Haus so trieben. Für die siebte Staffel von Promi BB 2019 bot Sat.1 jedoch keinen 24-Stunden-Live-Stream an. Ob es dieses Jahr einen geben wird, wurde von Sat.1 bisher nicht bekannt gegeben. Dennoch kann man jede „Promi Big Brother“-Sendung im kostenlosen Live-Stream von Sat.1 verfolgen.

„Promi Big Brother" 2020: Diese Kandidaten sind neben Udo Börnstrup dieses Jahr dabei

Rubriklistenbild: © instagram/udo

Auch interessant

Kommentare