„Bauer sucht Frau“-Star

„Promi Big Brother“ 2021: Kult-Bauer Uwe Abel mit radikal-neuem Look im Finale - kurz nach Verwandlung seiner Frau

Vor seinem Umstyling: „Promi Big Brother“-Kandidat Uwe Abel.
+
Vor seinem Umstyling: „Promi Big Brother“-Kandidat Uwe Abel.

Im „Promi Big Brother“-Finale 2021 hat sich Kult-Bauer Uwe Abel einen neuen Look verpassen lassen - und sieht seinen Mit-Finalisten plötzlich ziemlich ähnlich.

München - Während es in den letzten Wochen bei „Promi Big Brother“ durchaus mal zu Streitereien und Dramen kam, überwiegt bei den Bewohnern in der letzten Folge die Freude darüber, unter den letzten vier zu sein. Im Finale von „Promi Big Brother“ zählt bei den vier Finalisten der Teamgedanke. Das trifft auch auf das Aussehen von Ballermann-Sängerin Melanie Müller, Model Papis Loveday, Laiendarsteller Danny Liedtke und Kult-Bauer Uwe Abel zu. Denn die vier sehen im Finale plötzlich ziemlich ähnlich aus - sie gleichen sich wie ein Ei dem anderen, möchte man fast sagen.

„Promi Big Brother“ 2021: Bauer Uwe Abel lässt sich Glatze rasieren

Denn während Papis Loveday schon vor „Promi Big Brother“ eine Glatze trug, haben Melanie Müller und Danny Liedtke ihr Haupthaar geopfert, um von „Big Brother“ eine Party spendiert zu bekommen. Im Finale überraschte dann auch Uwe Abel mit einer Spontan-Aktion: Er ließ sich kurzerhand von seinen Mitstreitern eine Glatze rasieren.

Uwe Abel lässt sich die Haare abrasieren.

Zuschauer lachen über Uwe Abels neue Frisur im „Promi Big Brother“-Finale

Bei den Twitter-Nutzern ruft diese Aktion Belustigung hervor. „Wer soll #PromiBB gewinnen? Rufen Sie jetzt an!“, schreibt eine Nutzerin zu einem Foto von vier Eiern. Nicht der letzte Eier-Vergleich:

Vier Finalisten, vier Glatzen: Ein Twitter-Nutzer sieht keinen Unterschied zu einem Eierkarton.

Überfordert? So reagierte Uwe Abel auf die Frisur seiner Frau Iris

Besonders amüsant: Als Uwe Abels Ehefrau Iris zu Gast war bei „Promi Big Brother“, freute sich Uwe gar nicht über ihre neue Frisur. Denn auch die 53-Jährige wagte einen neuen Look, sie trägt nun knallrote Haare. „Gestern hatte ich eine Videobotschaft, da konnte ich mich gar nicht auf den Text konzentrieren, weil ich so wütend war wegen der Haarfarbe!“, erklärte er angesäuert gegenüber seinen Konkurrenten. Ob Iris sich revanchieren wird und sich auch negativ zu Uwes Haaren äußern wird? (spl)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare