In TV-Show

„Promi Big Brother“ 2021: So unschön behandelte Eric Sindermann seine Ex - „Der Arme verkraftet die Abfuhr nicht“

Eric wollte Tara bei „Ex On The Beach“ nochmal erobern - zumindest am Anfang.
+
Eric wollte Tara bei „Ex On The Beach“ nochmal erobern - zumindest am Anfang.

Bei „Promi Big Brother“ 2021 zeigt sich Eric Sindermann nicht gerade als Gentleman. Und auch vor der Show verhielt er sich fragwürdig gegenüber seiner Ex. Ob das so wirklich etwas wird mit einer Beziehung?

München - Eric Sindermann will berühmt werden - daraus macht der Modedesigner, Ex-Handballer und Datingshow-Teilnehmer kein Geheimnis. Bei „Promi Big Brother“ 2021, wo er aktuell zu sehen ist, erklärte er, dass sein größter Traum der blaue Verifizierungshaken bei Instagram ist und er eine Million Follower haben will. „Ich bin nach dieser Show ein Promi. Ich will weltberühmt werden. Das ist mein Lebensinhalt“, erklärte der 33-Jährige gegenüber den anderen „Promi Big Brother“-Kandidaten.

Eric Sindermann kämpfte vor „Promi Big Brother“ im TV um seine Ex - angeblich

Der Vater einer Tochter gibt sich auch in Bezug auf sein Liebesleben nicht sonderlich bescheiden. Nach eigenen Angaben hatte er bereits 500 Frauen in seinem Leben, hätte inzwischen aber gerne eine feste Beziehung und eine Familie.

Was wohl nur die richtig eingefleischten Trash-TV-Fans wissen: Vor seiner „Promi Big Brother“-Teilnahme versuchte Eric Sindermann, bei „Ex On The Beach“ 2021, sein Glück zu finden. In der TVNow-Datingshow treffen die Teilnehmer - wie der Titel schon sagt - ihre Ex-Partner und Ex-Affären am Strand. Vor allem aber werden leicht bekleidete, durchtrainierte Körper in Nahaufnahme gezeigt, Partys gefeiert und Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Bei „Ex On The Beach“ beteuerte der scheinbar schwer verliebte „Dr. Sindsen“ mehrfach, dass er um jeden Preis seine Ex Tara Tabitha zurückgewinnen will. Dabei stellte er sich allerdings sehr seltsam an, beispielsweise knutschte er schon kurz nach seinem Einzug mit „Temptation Island“-Sternchen Roxy herum. Wenig später konnte er sich auch beim Date mit Blondine Vanja Rasova nicht beherrschen und küsste auch sie. Für Tara war das - wenig überraschend - ein absolutes No-Go. Sie zeigte sich sehr enttäuscht von Eric, der sie zuvor mehrfach angebettelt hatte, ihm noch eine Chance zu geben.

Verhält sich so jemand, der eine Frau zurückgewinnen will? Bei den Zuschauern kamen damals schon Zweifel auf, dass es Eric wirklich um Tara geht. „TV-Auftritt wegen Fame, Klamotten verkaufen. (...) Wegen der Ex Tara, warst du bestimmt nicht dort“, schrieb beispielsweise ein Fan auf Instagram.

Bei „Ex On The Beach“ hatte Eric unter anderem ein Auge auf Vanja geworfen - obwohl er eigentlich seine Ex zurückwollte.

„Promi Big Brother“-Kandidat Eric Sindermann beleidigte seine Ex im TV

Als Tara dann auch noch die Entscheidung fällte, dass Eric die Show verlassen muss, eskalierte der Streit zwischen der Österreicherin und dem Berliner. Eric erklärte zwar mit stolzer Brust, dass er Taras Entscheidung wie ein Mann nimmt. Bei seiner Abschiedsrede rechnete er dann aber mit Tara ab, die er kurz zuvor noch angehimmelt hatte: „Ich kann dir trotzdem sagen, dass ich dich nicht mag. Weil ich einfach finde, dass du eine sehr, sehr arrogante Person bist. Ich finde, du denkst, du bist wer. Du bist eine Person, die sehr, sehr falsch ist.“ Weiter ätzte er: „Ich denke, bei dir ist der Status ganz wichtig und dass der Mann ganz viel Geld hat. Und ich hoffe, dass du diesen Mann irgendwann findest.“ Dann nahm er Vanja in den Arm und erklärte ihr, was für eine tolle Frau sie im Gegensatz zu Tara sei. Dieses Verhalten kam bei einigen Zuschauern gar nicht gut an. Auf Instagram schrieb ein User: „Einfach nur peinlich bist du und was für ein Abgang. Der arme verkraftet es nicht, eine Abfuhr zubekommen.“

Auch am Telefon sei er später nochmal ausgerastet, wie er gegenüber Promiflash erzählte: „Als ich rausgeflogen bin, habe ich in Taras Telefon gebrüllt und einen Tag später dachte ich: ‚Eric, komm runter‘“. Inzwischen haben sich die Ex-Turteltauben angeblich ausgesprochen.

Ob Eric mit diesem Verhalten so schnell eine feste Freundin findet, nach der er sich sehnt? Auch bei „Promi Big Brother“ gibt es daran Zweifel, Melanie Müller konfrontierte Eric mit seinem Verhalten in der Sat.1-Show: „Jede Frau, die jetzt ,Big Brother‘ schaut weiß: Du lädst auf ein Döner-Date ein, du lässt beim V*geln die Socken an. Dann ist dir das erste Mal sowieso sch**ßegal, Hauptsache, du kommst. Du hast Bremsspuren in deiner Buchse. Du läufst mit einer Krone rum. Und das Wichtigste in deinem Sch**ß-Leben ist dir der blaue Haken. Und deine Lache … Der Traummann jeder Frau, wirklich!“ Ina Aogo pflichtet ihr bei: „Keine will ihn mehr danach.“ (spl)

Auch interessant

Kommentare