Mike Blümer zu Gast

Nach Melanie Müllers Ehekrisen-Beichte bei „Promi Big Brother“: Ungewöhnlicher Live-Auftritt ihres Mannes

Melanie Müllers Beichte ihrer Ehekrise war bislang der größte Aufreger bei „Promi Big Brother 2021“. Nun soll es live bei Sat.1 eine Aussprache mit Ehemann Mike Blümer gehen.

München - Seit 2014 sind Melanie Müller (33) und ihr 21 Jahre älterer Manager Mike Blümer verheiratet, seit 13 Jahren zusammen. Das Paar hat zwei Kinder, wuppt das Familienleben und die Karriere der Ballermann-Sängerin gemeinsam. In der Sat.1-Show „Promi Big Brother“, in der Melanie Müller aktuell als Kandidatin zu sehen ist, kam nun allerdings heraus: Das Paar steckt in einer handfesten Ehekrise - ausgerechnet im verflixten siebten Ehejahr! Das offenbarte Melanie Müller während der Show.

Melanie Müller bricht im „Promi Big Brother“-Sprechzimmer in Tränen aus.

Melanie Müller erzählt bei „Promi Big Brother“ 2021 von Ehekrise mit Mike Blümer

Die Dschungelkönigin aus dem Jahr 2014 brach in vor den Kameras in Tränen aus, erzählte: „Ich weiß nicht, was mein Mann noch denkt. Wir haben uns nicht im Guten oder im Reinen getrennt, bevor ich hier rein bin. Das ist ein wunder Punkt und das sollte eigentlich gar nicht hier stattfinden.“ In letzter Zeit habe das Paar viel gestritten. Das frühere Erotikmodel gestand auch Fehler ein, sie habe versäumt ihrem Mann Mike zu sagen, dass sie dankbar ist und ihn liebe. Sie wisse nicht mal, ob er die Show ansehe, da sie ihn kein einziges Mal im Publikum gesehen habe.

Mike Blümer bestätigte später ihre Zweifel und erklärte den Moderatoren von „Promi Big Brother - Die Late Night Show“, dass er „Promi Big Brother“ nicht im TV verfolge. Er wolle nicht viel sagen, ließ aber doch durchblicken, wie tief der Schmerz bei ihm sitzt: „Dass Melli jetzt drüber redet, ist sicherlich nicht optimal, zeigt mir aber wirklich, dass sie drüber nachdenkt, was sie so fabriziert hat mit mir in den letzten Wochen, Monaten, Jahren.“

Es kriselt offenbar schon länger in der Beziehung des Paars. Das letzte gemeinsame Familienbild auf Instagram ist einige Monate alt und Mike Blümer sprach schon vor Melanie Müllers Einzug bei „Promi Big Brother“ 2021 über die Eheprobleme: „Vielleicht tut der Abstand gut, vielleicht aber auch nicht“, sagte er.

Live bei „Promi Big Brother“ 2021: Melanie Müller spricht sich im TV mit ihrem Mann aus

Klingt so, als wäre eine Aussprache bei dem Paar dringend nötig. Und die werden Melanie Müller und Mike Blümer live im TV bekommen - ganz wie es sich für einen Reality-TV-Star gehört. Am Montag lädt Sat.1 den 54-Jährigen ein, damit beide endlich offen reden können.

Melanie Müllers Ehemann Mike Blümer zu Gast bei „Promi Big Brother“ 2021: Hier mit den beiden gemeinsamen Kindern.

Nicht das erste Mal in der aktuellen „Promi Big Brother“-Staffel, dass ein externer Gast, der in der Show thematisiert wird, eingeladen wird. Am Tag zuvor durfte Janine Pink für ein Date mit „Superhändler“ Paco Steinbeck in den Container. Welche Kandidaten außerdem noch bei „Promi Big Brother“ 2021 dabei sind, lesen Sie hier. (spl)

Rubriklistenbild: © Screenshot/Sat.1

Auch interessant

Kommentare