Romantik im All

„Promi Big Brother“ 2021: Paco Steinbeck trifft seine Traumfrau - Sat.1 ermöglicht Container-Date

„Promi Big Brother“-Teilnehmer Paco Steinbeck hat ein Date mit seiner Traumfrau. Seiner Angebeteten soll er bereits sogar einen Liebesbrief geschrieben haben.

Köln - In der Weltall-WG von „Promi Big Brother“ geht es romantisch zu. Denn Antiquitäten-Profi Paco Steinbeck wird vom „großen Bruder“ mit einem Date belohnt. Dabei handelt es sich nicht nur um irgendein Treffen, sondern ein lang ersehntes Dinner mit seiner Traumfrau. Obwohl seine prominenten Mitbewohner noch nicht wissen, um wen es sich dabei handelt, wissen die Zuschauer schon längst Bescheid: Janine Pink, Siegerin von „Promi Big Brother“ 2019. Tatsächlich sollen die beiden sich bereits kennen und sich vor Pacos Einzug in das Big-Brother-Haus sogar schon getroffen haben. Besonders romantisch: Die 34-Jährige soll von dem Superhändler auch einen Liebesbrief bekommen haben.

„Promi Big Brother“-Siegerin Janine Pink kehrt in die WG zurück - für ein Date mit Paco Steinbeck.

„Promi Big Brother“ 2021: Paco Steinbeck trifft Janine Pink - Date in der Weltall-WG

Nachdem sich Paco Steinbeck an der Seite von Jörg Dräger erfolgreich der Herausforderung gestellt hatte, 24 Stunden lang auf Zigaretten zu verzichten, erwartet den Trödel-Jäger nun seine wohlverdiente Belohnung. Wie SAT.1 verrät, darf er sich in der neuen Folge nämlich auf ein romantisches Date mit seiner Herzensdame Janine Pink freuen. Vor seinen Mitstreitern schwärmte er bereits von seiner geheimnisvollen Angebeteten, ihr Besuch dürfte das Herz des Kunst-Experten nun also höher schlagen lassen. Bleibt nur die Frage, wie die anderen Promis wohl auf den namhaften Gast reagieren werden.

„Promi Big Brother“ 2021: Paco Steinbeck hat Date mit Janine Pink - sie ist seine „Traumfrau“

Bei der „Promi Big Brother Late Night Show“ soll Reality-TV-Champion Janine Pink über Paco Steinbeck gesprochen haben, wie SAT.1 berichtet. So sollen sich die beiden Turteltäubchen bereits auf ein Pizza-Date getroffen haben. Das Rendezvous scheint auch gut gelaufen zu sein, denn die hübsche Brünette soll von ihrem Verehrer sehr angetan sein. „Er war wirklich sehr nett, zuvorkommend und charmant. Ich fand ihn echt sympathisch”, schwärmt sie. Begeistert ist sie vor allem davon, dass Paco ihr vor seiner Ankunft in der „Big Brother“-Community einen Liebesbrief verfasste, in der er sie als seine „Traumfrau“ bezeichnet. Das scheint Janine Pink sehr zu gefallen: „Es ist wirklich süß. Welcher Mann setzt sich heutzutage noch hin und schreibt einen Brief?“. Nicht viele. Man kann also nur die Daumen drücken, dass das Live-Date ein voller Erfolg wird. (le)

Paco Steinbeck enthüllte in der „Pomi Big Brother“-WG, dass er schlimme Erfahrungen mit Stalkerinnen gemacht hat. Außerdem steht es nicht gut um Haus-Kollege Uwe.

Rubriklistenbild: © SAT.1

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare