Vor laufender Kamera

Überraschendes Liebesgeständnis bei „Promi Big Brother“ Live-Show: „Wie kann man sich nicht in sie verlieben?“

Promi Big Brother
+
Paco Steinbeck traf bei „Promi Big Brother“ Traumfrau Janine Pink.

Paco Steinbeck hatte im „Promi Big Brother“-Container ein Date mit Traumfrau Janine Pink. In der Final-Show machte er ihr vor laufender Kamera ein Liebesgeständnis.

Köln - Superhändler Paco Steinbeck suchte bei „Promi Big Brother“ eine Königin. Diese scheint er nun tatsächlich gefunden zu haben. Denn der 46-Jährige äußerte bereits vor seinem Einzug in den TV-Container, dass es ihm eine ehemalige Kandidatin angetan hatte: Janine Pink, Bewohnerin und Siegerin der siebten „Big Brother“-Staffel von 2019. Nachdem ihm Sat.1 sogar ein Date mit seiner Traumfrau während der Show im Container verschaffte, schien ihn Amors Pfeil tatsächlich danach getroffen zu haben. In der Final-Show verriet er nun mehr über seine Gefühle zu Janine.

Promi Big Brother 2021: Überraschendes Liebesgeständnis in Live-Show

Obwohl Paco Steinbeck also sowohl in der falschen Reality-Show - schließlich stand am Türschild zum Weltall nicht „Der Bachelor“ - als auch in der falschen Staffel landete, hat er sein Ziel, seine Königin im TV zu finden, offenbar erreicht. Am Freitagabend (27. August) plauderte er im Studio, in dem er zusammen mit allen anderen Kandidatinnen und Kandidaten, die bereits den Container verlassen mussten, zu Gast war, mit Moderatorin Marlene Lufen über seine Zeit im Weltall. Selbstverständlich kamen sie dann auch auf seine Traumfrau zu sprechen, die sogar im Publikum saß. Prompt folgte ein überraschendes Liebesgeständnis.

Denn Paco zeigte sich noch immer begeistert von Janine Pink, die sich sogar kurz von ihrem Platz im Publikum erheben durfte und mit Applaus begrüßt wurde. Der Superhändler machte aus seinen Gefühlen gegenüber der früheren „Big Brother“-Siegerin daraufhin kein großes Geheimnis und verriet seine Zuneigung gegenüber der 34-Jährigen, indem er in die Runde fragte: „Wie kann man sich in diese Frau nicht verlieben.“

Promi Big Brother: Stimmen Sie jetzt ab, welchem Promi Sie den Sieg gönnen!

Promi Big Brother: Anfang einer Liebesgeschichte? Paco Steinbeck trifft Janine Pink

Das veranlasste Promi-Kollege und Ex-Mitbewohner Jörg Draeger direkt dazu, es Paco gleichzutun und auch er ließ Ehefrau Petra mit einem Applaus begrüßen. „Wie kann man sich in diese Frau nicht verlieben“, wiederholte er das Liebesgeständnis auch für seine Frau. Bei seinem Auftritt in der „Late Night Show“ nach seinem Rauswurf aus dem Container verriet er bereits, dass er sich in der Zeit bei „Promi Big Brother“ wieder frisch in seine Ehefrau verliebt hatte. Während es bei Paco Steinbeck und Jörg Draeger in Sachen Liebe rund zu laufen scheint, lenkte Danni Büchner während ihrer Teilnahme bei der TV-Show von ihrem vergangenen Liebeswirrwarr mit einer Lüge ab. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare