Uwe Abel feiert TV-Comeback

Promi Big Brother: „Bauer-sucht-Frau“-Star Uwe nennt traurige Enthüllung

Uwe Abel zwischen verschiendenen Planeten.
+
Uwe Abel ist 2021 einer der Kandidaten von „Promi Big Brother“.

Uwe Abel aus „Bauer sucht Frau“ 2011 ist aktuell in der Sat1-Show „Promi Big Brother“ zu sehen. Zuvor äußerte er sich zu seiner seltenen Erbkrankheit.

Dass ehemalige Kandidaten aus „Bauer sucht Frau“ nach ihrer Teilnahme in weiteren TV-Shows mitmachen, ist keine Seltenheit. Und aktuell feiern gleich zwei ehemalige „Bauer-sucht-Frau“-Kandidaten ihr TV-Comeback – Uwe Abel, der 2011 in der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause mitmachte, ist einer von ihnen. In der Sat1-Show „Kampf der Realitystars“ 2021 kämpft er um das Preisgeld von 50.000 Euro. Was vielen Zuschauern im TV sofort auffällt, ist Uwe Abels übergroße Nase. Uwe Abel enthüllt trauriges Detail zu übergroßer Nase, das echo24.de* hier verrät.

In einer TV-Show, in der Uwe Abel vor „Kampf der Realitystars“ mitmachte, hatte er sich zu seiner übergroßen Nase geäußert. Nur so viel vorweg: Die Erbkrankheit belastete Uwe Abel in seiner Kindheit sehr. Seine Erfahrungen damals waren so schlimm, dass der 55-Jährige eine schwere Entscheidung treffen musste. Solche schweren Entscheidungen musste auch „Bauer-sucht-Frau“-Liebling Narumol David schon treffen, die aktuell in „Kampf der Realitystars“ 2021 zu sehen ist. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare