„Passt mir gar nicht“

„Promi Big Brother“(Sat.1): Eifersuchts-Drama um Ina? Nun packt Ex-Fußballstar Dennis Aogo aus

Ina Aogo sorgt im Container für „Luxus und Beauty“.
+
Ina Aogo sorgt im Container für „Luxus und Beauty“.

Ina Aogo sorgt als Kandidatin der aktuellen „Promi Big Brother“-Staffel für Aufsehen. Doch wie steht ihr Ehemann, Ex-Profi-Kicker Dennis Aogo, dazu?

  • Ina Aogo gehört zu den Kandidatinnen der neuen Staffel „Promi Big Brother“.
  • Ihr Ehemann, Ex-Fußballstar Dennis Aogo, kann seine Liebste derzeit nur im TV auf Sat.1 bewundern.
  • So ganz scheint ihm das nicht zu gefallen.

Köln - „Was für ein Geschoss“, so oder so ähnlich könnte nicht nur Ex-Fußballstar Dennis Aogo gedacht haben, als er vor langer Zeit seine spätere Ehefrau Ina kennenlernte. Aktuell sitzt die hübsche Blondine bei „Promi Big Brother“ im Sat.1-Container und scheint ihren männlichen Kollegen dort auch ganz schön den Kopf zu verdrehen. Während die keinen Hehl aus ihrer Schwärmerei für die schöne Spielerfrau machen, scheint der einsame Gatte zuhause daran nur wenig Freude zu finden. Im Interview spricht der ehemalige Profi Dennis Aogo nun ganz offen und ehrlich über seine Eifersucht und wie er zu der Teilnahme seiner Ina in der Trash-TV-Show steht.

Dennis Aogo spricht bei „Promi Big Brother - die Late Night Show“ Klartext

„Was soll ich sagen? Ich kann’s verstehen“, gibt Dennis Aogo in der „Late Night Show“ zu, als er auf das Schmachten der Kandidaten angesprochen wird. „Bei Danny glaube ich, da ist wirklich was dran. Bei Eric bin ich mir nicht sicher, ob das langsam die Zeit ist“, urteilt er über die Komplimente der Herren für seine Gattin und legt unverhohlen über Eric nach: „Der ist jetzt schon eine ganze Weile ohne. Ich glaube, der springt bald auf alles, was nicht ganz schnell um die Ecke ist.“

Klingt bereits ein bisschen nach Sticheleien, oder? Tatsächlich muss der Ex-Fußballstar nämlich gestehen, nicht immer gerne zu hören, was da im Sat.1-Container in Bezug auf seine Liebste so gesprochen wird. „Also ich bin eifersüchtig. Das passt mir natürlich nicht“, hält Dennis nicht mit seinen Gefühlen hinterm Berg und fügt hinzu: „Wenn die sich zusätzlich dann noch nahekommen würden, dann würde mir das natürlich nicht gefallen. Da bin ich auch ganz ehrlich.“

Kann Ina Aogo „Promi Big Brother“ 2021 gewinnen?

Dennoch befürwortet Dennis Aogo die Teilnahme seiner Frau bei „Promi Big Brother“: „Ich stehe voll hinter ihr“, versichtert er Ina seine uneingeschränkte Unterstützung und lobt: „Ich muss sagen, dass ich extrem stolz bin auf sie.“ Für den einstigen Kicker scheint also schon festzustehen, wer die neunte Staffel des Sat.1-Formats gewinnen soll. Aber ob die Zuschauer das auch so sehen? Wählen sie Ina Aogo am Ende tatsächlich zur Siegerin von „Promi Big Brother“ 2021? Das können alle Fans derzeit live mitverfolgen, wenn der Sender die neuen Folgen der Show zeigt. (lros)

Auch interessant

Kommentare