Mega-Zoff unter Kandidaten

„Promi Big Brother“-Streit eskaliert mitten in Live-Schalte! Moderatorin aufgeregt: „Wir haben das unter Kontrolle“

Promi Big Brother
+
Ein Mega-Zoff eskaliert unter den „Promi Big Brother“-Bewohnern.

Im „Promi Big Brother“-Container eskaliert ein Streit zwischen Melanie Müller und Rafik Rachek. Sogar das Moderatoren-Duo ist irritiert.

Köln - Das Weltall hat seine Toren geöffnet und 16 Promi-Kandidatinnen und -Kandidaten bei sich aufgenommen. Willkommen bei „Promi Big Brother“ 2021! An Tag 3 geht es dann auch schon richtig zur Sache. Mitten in der Live-Schalte in den Container eskaliert ein Streit zwischen Schlager-Sänger Melanie Müller und Rafi Rachek, der sogar das Moderatoren-Duo kurzzeitig durcheinander brachte.

„Promi Big Brother“ (Sat.1): Streit eskaliert plötzlich in Live-Schalte

Der Grund für den Streit: Rafi Rachek wittert eine abgekartetes Spiel zwischen Melanie Müller und Eric Sindermann. Als Letzterer in den TV-Container einzog, stellten dieser und Melanie Müller sich gegenseitig vor. Doch für Rafik war das alles nur Show, denn laut seiner Aussage will er die beiden bereits bei einem Event zusammen gesehen haben. Im „Promi Big Brother“-Sprechzimmer erzählt er, dass die beiden dann sogar gemeinsam weggegangen seien. „Wenn sie reinkommen und so tun, als würden sie sich gar nicht kennen, heißt das für mich: Sie haben sich entweder abgesprochen oder haben irgendwelche Pläne geschmiedet“, vermutet Rafik.

Als die beiden an Tag 3 im angenehmen Teil des Weltalls aufeinander treffen, spricht Rafik Melanie direkt auf seine Vermutung an. Doch die weist jeglichen Vorwurf von sich. Rafik schenkt ihr jedoch keine Glauben und die Situation schaukelt sich plötzlich hoch. Rafik brüllt Melanie an, während die anderen Kandidatinnen und Kandidaten versuchen, ihn zu beruhigen. Dann greift Rafik auch noch „Geh aufs Ganze“-Moderator Jörg Draeger an.

„Promi Big Brother“ (Sat.1): Moderatoren-Duo wegen Mega-Streit irritiert

Während die Situation weiter zu eskalieren droht, nimmt Ina Aogo den völlig aufgebrachten Rafik zur Seite und der Sender schaltet vom Container ins Studio. Das Moderatoren-Duo Marlene Lufen und Jochen Schropp meldet sich sprachlos zurück. „Wir haben das natürlich unter Kontrolle, liebe Zuschauer“, versucht Lufen zu beruhigen. „Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt“, weiß Melanie Müller nur noch zu sagen. Doch die Wogen zwischen ihr und Rafik scheinen noch längst nicht geglättet zu sein. (jbr)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare