Geheimnis gelüftet

„Promi Big Brother“: Einige Kandidaten sollen bereits feststehen

11. Semperopernball in Dresden - Ankunft
+
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller

Am 06. August startet die bereits neunte Staffel vom SAT.1-„Promi Big Brother“. Einige Kandidaten sollen bereits feststehen und sind durchgesickert.

Unterföhring – SAT.1 lädt wieder zur „Promi Big Brother“-Erfahrung ein. Während der Sender Fans bittet, sich in Geduld zu üben, plaudert BILD die ersten Kandidaten aus. Wie auch im letzten Jahr fällt der Startschuss zur neuen Staffel am 06. August und dann heißt es drei Wochen Überraschungen vom „Großen Bruder“. Nun will BILD sechs Wochen vor Start die ersten Kandidaten kennen und lüftet das Geheimnis um sechs Promis, die demnach einziehen werden. Mit dabei sein soll Danni Büchner (43), dessen Ex-Freund Ennesto Monté kürzlich über die Trennung auspackte, die in Realityshows ein alter Hase ist und durch „Goodbye Deutschland“ (VOX) bekannt wurde. Die Wahlmallorquinerin nahm außerdem am „Dschungelcamp“ (RTL) teil. Die nächste im Bunde hat eine lange Liste von Reality-Formaten, in denen die blonde Schlagersängerin bereits zu sehen war. Melanie Müller (33) ist 2014 nicht nur zur Dschungelkönigin gekürt worden, sondern war auch bei „Promis unter Palmen“ (SAT.1) und „Like Me – I’m Famous“ (RTL) dabei und stellte sich dem Kampf um die Rosen beim „Bachelor“ (RTL). Als nächstes soll sie den „PromiBB“-Container unsicher machen.

Stille bei SAT.1 – Der Sender äußert sich zu den Kandidaten bislang nicht

Der Sender bleibt weiterhin bei der Geheimniskrämerei und hält sich zu den Spekulationen um die Kandidaten bedeckt. Neben den zwei Reality-TV-Ladies sollen laut BILD weiterhin zwei Namen aus dem Sport mit einziehen. Zum einen der Ex-Handballer Eric Sindermann (32) und zum anderen Kickboxerin Marie Lang (34). Nachdem diese vier Namen bereits die Gerüchteküche zum Brodeln brachten, schmeißt das Boulevardblatt nun noch zwei weitere Namen ins Rennen. Demnach ziehen außerdem YouTuber Domenic Harrison (29), dessen Frau Sarah Harrison kürzlich mit der Frage um eine Schwangerschaft aufräumteund „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“-Händler Paco Steinbeck (46) in den „Promi Big Brother“-Container. 

Ob an den Kandidaten-Gerüchte etwas dran ist, werden wir wohl erst zu Beginn der neunten Staffel erfahren. Durch die Show führt uns auch in diesem Jahr wieder das Moderationsduo um Marlene Lufen (50) und Jochen Schropp (42). Aber es gibt Veränderungen: Es werden noch mehr Folgen in der Prime-Time gezeigt. 12 der 22 geplanten Ausgaben laufen bereits um 20:15 Uhr und nicht erst um 22:15 Uhr. Und für noch mehr „PromiBB“-Erfahrung rutscht somit nicht nur die „Promi Big Brother – Late Night Show“ zeitlich weiter nach vorne, sondern sie wird direkt im Anschluss in SAT.1 zu sehen sein. Im letzten Jahr wurde die Show mit Melissa Khalaj (32) und Jochen Bendel (53) zu Sixx ausgelagert. 

Auch interessant

Kommentare