Der große Bruder greift durch

Promi Big Brother (Sat.1): Übler Regelverstoß - Katzenberger-Schwester Jenny kämpft mit Heul-Krampf

Hinten ist das Promi Big Brother Symbol zu sehen. Vorne sitzen Elena und Jenny. Neben ihnen ist das WC-Besetzt-Schild.
+
Der „große Bruder“ will wissen, was die beiden besprochen haben. Dann fängt Jenny an zu heulen (nordbuzz.de-Montage).

Die „PromiBB“-Kandidaten Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur haben sich einen fetten Regelverstoß im TV-Knast geleistet. Das blieb nicht ohne Konsequenzen.

Köln - Tränen, Tragödien und skandalöse Beichten - „Promi Big Brother“ überzeugt mit dem vollen Programm. Bisher hielt sich der „große Bruder“ noch zurück und war gnädig mit den Kandidaten, doch was Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser und Komplizin Elena Lucia Ameur an Tag fünf (Folge vom 11. August) im Sat.1-Märchen-Knast abgezogen haben, war unter aller Sau - und zugleich ein fetter Regelverstoß.

Das entging natürlich auch nicht „Promi Big Brother“, der die beiden auf frischer Tat ertappte und sogleich ein Machtwort sprechen musste. Das war anscheinend etwas zu hart, denn Jenny brach sogleich in Tränen aus. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare