„Einmal und nie wieder“

TV-Sternchen datete „Promi Big Brother“-Star - ihr Treffen wurde zum riesigen Reinfall

Kate Merlan hatte ein echtes Horror-Date mit Danny Liedtke
+
Kate Merlan soll mit einem „Promi Big Brother“-Teilnehmer ein echtes Horror-Date gehabt haben.

Reality-TV-Star Kate Merlan hatte einst ein Date mit Promi Big Brother-Kandidat Danny Liedtke. Dieses soll jedoch ein ziemlicher Reinfall gewesen sein.

Köln - In der Promiwelt gibt es nicht nur Liebesgeschichten und Traumpärchen. Auch die Reichen und Schönen bleiben von schlechten Dates nicht verschont. Kate Merlan, bekannt aus dem Reality-Format „Promis unter Palmen“ (SAT.1), kann davon ein Lied singen. Denn die 34-Jährige hat nun verraten, dass sie einst eine Verabredung mit „Promi Big Brother“-Kandidat Danny Liedtke hatte - die alles andere als ein Erfolg war.

Promi Big Brother (SAT.1): Kate Merlan berichtet von Date mit Teilnehmer

Als Kate Merlan bei der „Promi Big Brother Late Night Show“ zu Gast ist, offenbart sie eine überraschende Geschichte. Vor knapp zwei Jahren soll sie nämlich ein Date mit Big Brother-Star Danny Liedtke gehabt haben. Eine große Romanze ist daraus aber nicht geworden, denn der Abend soll ein ziemliches Desaster gewesen sein. „Ich hab ihn einmal getroffen und nie wieder”, lässt Kate lachend verlauten. Autsch. Was da wohl vorgefallen ist?

„Wir haben uns halt mal irgendwann kennengelernt über Instagram”, schildert der TV-Star. Nachdem der „Köln 50667“-Schauspieler ihr auf der beliebten Bilder-Plattform eine Nachricht geschickt hatte, sollen die beiden sich zu einem Treffen in Dannys Wohnung verabredet haben. Vorab soll sie ihm aber deutlich gemacht haben, dass das ganze nur freundschaftlich wäre. „Ich habe ihm noch nie etwas angedeutet“, stellt sie im Gespräch mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj klar. Das war vielleicht auch besser so, denn der Abend in Dannys „Männerbude“ entpuppte sich als ziemlicher Reinfall. „Die Chemie war so schlecht”, gestand Kate, „er war die ganze Zeit nur am Meckern”.

Derzeit ist Danny Liedtke bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Bekannt wurde der Schauspieler durch die Serie „Köln 50667“.

Promi Big Brother (SAT.1): Kate Merlan erzählt von Horror-Date mit Danny Liedtke

Während dem Date sollen Danny auch einige Fauxpas unterlaufen sein. So soll er fast die ganze Zeit nur über Basketball geredet haben. „Sowas interessiert mich ja gar nicht“, gibt Kate Merlan offen zu. Richtig schlimm wurde es dann aber, als Dannys Schilderungen viel zu intim wurden. Denn er soll ein paar Geheimnisse aus dem Schlafzimmer preisgegeben haben, die sein Gegenüber eigentlich gar nicht wissen wollte. Und auch sonst war der „Weltall“-Bewohner alles andere als ein Gentleman. „Er hat mich die ganze Zeit nur kritisiert und meinte ich trinke zu viel Alkohol und ich wäre unerzogen”, erinnert sich Kate. Das klingt ja mal nach einem echten Horror-Date.

Trotzdem ist der tätowierte Rotschopf dem Schauspieler nicht übel gesinnt: „Er ist ja auch ein netter Kerl”. Woran der Date-Misserfolg lag, weiß die „Newtopia“-Teilnehmerin aber trotzdem. „Er und ich, wir sind beide einfach zu speziell und wenn wir aufeinander treffen, das ist einfach absolutes Chaos”, erklärt sie im Anschluss an ihre Geschichte. Für sein Verhalten soll sich der 31-Jährige übrigens im Anschluss an den misslungenen Abend entschuldigt haben. Ob es also irgendwann mal ein zweites Date gibt? Kate Merlin ist sich sicher: “Auf gar keinen Fall”. (le)

Auch interessant

Kommentare