Kaum einer war eingeweiht

„Promi Big Brother“ 2020: Kathy Kelly hütete pikantes Geheimnis - wie reagiert ihre „Family“ jetzt?

Angelo Kelly, Kathy Kelly, Patricia Kelly und John Kelly stehen auf dem roten Teppich und schauen in die Kamera.
+
Die Beziehung zwischen Kathy Kelly (zweite von links) und ihren Geschwistern der „Kelly Family“ wirkte immer besonders eng. Doch eines verschwieg die Sängerin ihren berühmten Schwestern und Brüdern.

Kathy Kelly hat ihren Geschwistern der „Kelly Family“ etwas verschwiegen. Doch mit ihrem Einzug bei „Promi Big Brother“ 2020 kommt nun gezwungenermaßen alles raus.

  • Kathy Kelly und der Rest der „Kelly Family" wirkten stets wie ein Herz und eine Seele.
  • Trotzdem hütete die Musikerin lange Zeit ein besonderes Geheimnis vor ihren Geschwistern.
  • Mit ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container erfahren ihre Brüder und Schwestern nun aber die totgeschwiegene Wahrheit.

Köln - Sie teilen die gleichen Gene, sie teilten lange Zeit das gleiche Leben, doch nichtsdestotrotz hat auch jedes Mitglied der „Kelly Family“ seinen eigenen Kopf und trifft seine eigenen Entscheidungen - und das wohl nicht immer zum Jubelwesen des Famillienrests. So wird die neue „Promi Big Brother“-Bewohnerin Kathy Kelly künftig einen speziellen Schritt gehen, in den sie zunächst niemanden ihrer Brüder und Schwestern einweihen wollte. Doch mit ihrem Einzug in den Sat.1-Container wird nun alles öffentlich.

Kathy Kelly verheimlicht „Promi Big Brother“-Pläne vor ihren Geschwistern der „Kelly Family“

Dass es Kathy Kelly tatsächlich mal zu „Promi Big Brother“ ziehen würde, ist - auch wenn mancher beim eher konservativen Image der „Kelly Family“ nicht mit einer Trash-TV-Karriere eines der Mitglieder gerechnet hätte - eigentlich immer schon denkbar gewesen. „Ich überlege schon seit sieben Jahren, da mitzumachen“, gestand die Musikerin nun im Interview mit der Bild-Zeitung. Dass sie ihr Vorhaben nun aber tatsächlich realisiert und in den Sat.1-Container zieht, sollte zunächst so gut wie niemand erfahren: „Ich habe es nur meinem Sohn erzählt. Der Rest der Familie hat es wohl durch die Medien erfahren", vermutet Kathy. Diese spezielle Nachricht soll bei ihren Geschwistern aber alles andere als gut angekommen sein. Schlechte Stimmung in der Familie kennen auch Jenny Frankhauser und ihre Halbschwester Daniela Katzenberger wohl nur allzu gut. Jetzt sendete Erstere wieder eine fiese Spitze gegen die TV-Blondine.

So reagiert die Kelly Family auf Kathys Einzug bei „Promi Big Brother“ 2020

Denn wie die Zeitung weiter weiß, würden sich nicht alle ihrer Geschwister über Kathys Einzug in den Sat.1-Container freuen. Namentlich wird an der Stelle auch lediglich Angelo Kelly genannt, der dem Blatt gesagt haben soll: „Ich wünsche jedem meiner Geschwister nur das Allerbeste und hab Kathy ganz doll lieb!“ Vermutlich stößt Kathy bei ihrem Bruder auf Verständnis, da der in der Vergangenheit selbst Erfahrungen im Reality-TV sammeln durfte, schließlich ist Angelo Kelly immer wieder bei „Goodbye Deutschland" zu sehen gewesen, wo er zuletzt über sein Leben während der Corona-Krise sprach und kurz darauf bittere Tränen weinte.

„Promi Big Brother“ (Sat.1): Steigern Kathy Kellys Erfahrungen mit der „Kelly Family" ihre Erfolgschancen im Sat.1-Container?

Doch auch, wenn sich immerhin einer hinter Kathys „Promi Big Brother“-Entscheidung zu stellen scheint, so sollte eigentlich auch der Rest der „Kelly Family“ nur allzu gut wissen, worum es dabei eigentlich geht. Zumindest gilt das nach Kathys eigener Meinung, die der Ansicht ist:  „Das ist wirklich das Gleiche wie mit meiner Familie vor über 20 Jahren.“ So seien sie alle an die Dauerbeobachtung, wie Kathy sie in den nächsten Wochen von den Sat.1-Kameras erfahren wird, bereits durch ihr früheres Tourleben bestens gewohnt. Inzwischen setzen die Künstler aber auf etwas mehr Privatsphäre: „Wenn wir jetzt auf Tour gehen, hat am Abend jeder sein eigenes Zimmer“, verrät Kathy. Darauf wird sie allerdings erstmal verzichten müssen, denn ein eigener Rückzugsort ist für die Kandidaten von „Promi Big Brother“ nicht vorgesehen. Wie sich Kathy trotzdem in der Container-WG der etwas anderen Art schlagen wird und ob ihr ihre Erfahrungen aus den guten, alten „Kelly Family“-Zeiten wirklich hilfreich sind, wird sich ab dem 7. August 2020 zeigen, wenn die neue Staffel des kultgewordenen TV-Formats startet.

Eine andere Kandidatin ging hingegen bereits in der ersten Folge in die Vollen - ihre Mitstreiter regierten genervt. Ein anderer Kandidat lüftete hingegen ein wohlgehütetes Geheimnis und outete sich unter Tränen als schwul.

Auch interessant

Kommentare