Staffel 2021

Erste „Promi Big Brother“-Kandidaten klar? „Dschungelcamp“-Stars und eine Weltmeisterin wohl dabei

Jochen Schropp und Marlene Lufen sind die Moderatoren von „Promi Big Brother“.
+
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren zusammen seit der sechsten Staffel.

Wer zieht 2021 in den „Promi Big Brother“-Container? Vier Kandidaten der Teilnehmerliste sollen nun bekannt sein.

Berlin - Am 6. August ist es wieder so weit! Die neuen Promis ziehen in den Container von „Promi Big Brother“ auf Sat.1 ein. Welche TV-Sternchen dabei sind? Das hält der Sender eigentlich bis kurz vor der Show unter Verschluss. Klar ist nur: Als Moderatoren-Team werden wieder Marlene Lufen und Jochen Schropp durch Deutschlands bekanntesten Container führen.

Promi Big Brother (Sat.1): Zwei Ex-Dschungelcamperinnen wohl dabei

Nun machen allerdings schon sechs Wochen vor dem Staffelbeginn die ersten Namen die Runde. So berichtet die Bild, bereits vorab vier Personen zu kennen, die 2021 in den Container ziehen werden - und die sind allen Trash-TV-Liebhabern bestens bekannt. Zwei der gehandelten Kandidatinnen haben bereits einen Aufenthalt in RTLs „Dschungelcamp“ absolviert.

So sollen Danni Büchner und Melanie Müller mit von der Partie sein. Müller gewann 2014 den Titel der Dschungelkönigin, Büchner ging 2020, wie sie sagte, für ihren verstorbenen Mann Jens ins Camp. Er war 2017 dabei. Nebenbei ist Müller eine Ex-Teilnehmerin des „Bachelors“ und als Schlagersängerin am Ballermann tätig. Und nun also auch bald bei „Promi Big Brother“ zu sehen?

Promi Big Brother (Sat.1): Spekulationen um Kickboxerin und Handballer

Neben den beiden Damen soll auch der ehemalige Handballer Eric Sindermann dabei sein. Er arbeitet heute als Modedesigner. Als weiteren weiblichen Part holte Sat.1 angeblich die amtierende Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang ins Boot. Allerdings: Bisher hat sich niemand der angeblichen Teilnehmer geäußert und auch der Sender hüllt sich in Schweigen. Bis es eine offiziell bestätigte Kandidatenliste gibt, werden sich die Fans noch eine Weile gedulden müssen.

Promi Big Brother (Sat.1): Wie lange werden die Promis ausharren müssen?

In der letzten Staffel dauerte die Show drei statt zuvor nur zwei Wochen - mit zuletzt 18 Teilnehmern gingen außerdem so viele Stars wie nie in den Container. Wie viele es 2021 werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Aber auch 2021 werden die Stars in der beliebten TV-WG wieder drei Wochen Sendezeit bekommen. Fest steht außerdem: Das Moderations-Duo aus Lufen und Schropp wird an 12 von 22 Tagen der Serie live zur Primetime anwesend sein. Die verbleibenden zehn Termine werden mit einem Zusammenschnitt der besten Szenen des Tages ab 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare