Ein Skandal nach dem nächsten

„Promis unter Palmen“: Nach Mega-Beef - Willi Herren droht mit harten Konsequenzen

Willi Herren Promis unter Palmen
+
Willi Herren ist 2021 Teilnehmer bei der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“.

„Promis unter Palmen“ steht hart in der Kritik: Homophobe und frauenfeindliche Äußerungen, sowie zahlreiche Streits bestimmen die Show bisher. Willi Herren platzt der Kragen.

NRW - In der neuen Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ geht es bereits in der ersten Folge heiß her, berichtet RUHR24*. Nachdem sich Prinz Marcus von Anhalt (54) homophob gegenüber Drag Queen Kathy Bähm (27) geäußert hat, nahm der Sender die Show komplett aus dem Netz.

Doch das soll nicht der einzige Skandal bleiben, wie ein Einspieler zu Beginn der Sendung zeigt. Am Ende soll es sogar Trash-TV-Urgestein Willi Herren zu viel sein, der nach einem noch unbekannten Mega-Beef bei „Promis unter Palmen“* mit Konsequenzen droht. „Ich mach kein Fernsehen mehr. Ich hab jetzt erst mal genug“, sah man Willi Herren wüten. Ob er am Ende dabei bleibt, wird sich zeigen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare