Nach Eklat in Skandal-Show

Promis unter Palmen: Die Knallhart-Abrechnung von Elena Miras

Elena Miras bei „Promis unter Palmen“
+
Elena Miras bei „Promis unter Palmen“

Nach dem Mega-Eklat zum Start der neuen Staffel von „Promis unter Palmen“ meldet sich nun Elena Miras zu Wort – und übt heftige Kritik an der Skandal-Show:

Mit diesem Auftakt bei „Promis unter Palmen“* hatten selbst hartgesottene Trash-Fans nicht gerechnet. In der ersten Folge kam es bereits nach wenigen Minuten zum Eklat zwischen Prinz Marcus von Anhalt und Katy Bähm – homophobe Ekel-Aussagen vom Proll-Prinzen inklusive. Doch auch zwischen den anderen Kandidaten flogen zum Start der neuen Staffel auf Sat.1 ordentlich die Fetzen. Die einzige, die in Folge 1 ungewohnt zurückhaltend war: „Love Island“-Schönheit Elena Miras.* Die äußerte sich erst nach der Ausstrahlung der Skandal-Folge auf Instagram bei ihren Fans – und rechnete knallhart mit der Show ab.*

MANNHEIM24* berichtet über das schonungslos ehrliche Statement von Elena Miras – und was die Kandidatin der Skandal-Show bereits jetzt zu Folge 2 verraten hat. *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare