Zu tief ins Glas geschaut?

Nach „Promis unter Palmen“: Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg entschuldigen sich 

Palmen werfen Schatten auf den Strand.
+
Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg waren dem Alkohol in der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ nicht abgeneigt. (Symbolbild)

In der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ floss jede Menge Alkohol. Für Calvin Kleinen und Henrik Stoltenberg hat das nun Konsequenzen. 

Köln – Bereits die erste Folge von „Promis unter Palmen“ flackerte mit dem ein oder andern Skandal über den Bildschirm. Im Mittelpunkt der Affäre: Calvin Kleinen*, Politikersprössling Henrik Stoltenberg* – und jede Menge Alkohol. 

Die beiden „Promis unter Palmen“-Teilnehmer waren außer Rand und Band. Ganz zum Leidwesen der restlichen Teilnehmer. Noch während der Ausstrahlung der ersten Folge von „Promis unter Palmen“ ziehen Calvin und Henrik ernste Konsequenzen, wie 24RHEIN* berichtet. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare