Ex-Liebespaar im Fokus

Promis unter Palmen (Sat.1): Stress im Paradies – Affäre noch vor Show

Zu sehen ist das Logo der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“.
+
Promis unter Palmen: Die Sat.1-Show geht in die zweite Runde. Es droht reichlich Ärger.

„Promis unter Palmen“ (RTL 2): könnte direkt zum Staffelauftakt mit einem Liebes-Drama aufwarten. Im Fokus: Calvin Kleinen und Emmy Russ. Was ist nur los?

Phuket – Am Montag, 12. April 2021, geht „Promis unter Palmen“ in die zweite Staffel*. Die Sat.1-Show bringt mehr oder minder bekannte Personen auf der thailändischen Insel Phuket zusammen. Zu den Teilnehmern zählen auch Emmy Russ und Calvin Kleinen. Pikant: Die beiden hatten bereits eine Affäre – noch bevor die Dreharbeiten zu „Promis unter Palmen“ überhaupt gestartet waren. Im Rahmen eines Drehs für ein anderes Reality-TV-Format hat es zwischen den beiden so richtig geknistert.

Mittlerweile soll das Feuer ihrer Leidenschaft aber deutlich zurückgegangen sein. Sie hätten sich „gut kennengelernt“, von der großen Liebe ist aber nicht die Rede. Im Rahmen von „Promis unter Palmen“ soll Calvin Kleinen aber bereits eine neue Herzensdame entdeckt habe – die Schweizerin Elena Mirras. Womöglich versucht es der Muskelprotz bei beiden Frauen. In diesem Fall würde dem Sat.1-Paradies reichlich Ärger bevorstehen*. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare