Stars bei Vox

Ralf Moeller, Lily Becker und Micky Beisenherz grillen den Henssler

Hollywoodstar Ralf Moeller aus Recklinghausen steht erneut vor den Kameras des Fernsehsenders VOX.
+
Hollywoodstar Ralf Moeller aus Recklinghausen steht erneut vor den Kameras des Fernsehsenders VOX.

Ralf Moeller grillte gemeinsam mit Lily Becker und Michy Beisenherz Stefen Henssler.

Wie 24VEST.de* berichtet begeisterte Hollywoodstar Ralf Moeller mal wieder das TV-Publkum. Er war an der Seite von Russell Crowe in „Gladiator“ zu sehen, macht in Hollywood Werbung für seine Heimatstadt Recklinghausen und war am Sonntag wieder medial bei Vox präsent, wo Ralf Moeller den TV-Koch Steffen Henssler gegrillt hat - gemeinsam mit Lily Becker und Micky Beisenherz. Die Kollegen von 24vest.de* berichten auch, wie Moeller erzählt, warum er vegane Küche liebt*. *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare