Hollywoodstar aus Recklinghausen

Ralf Moeller steht erneut vor der Kamera - in diesem Format mischt er bald mit

Hollywoodstar Ralf Moeller aus Recklinghausen steht erneut vor den Kameras des Fernsehsenders VOX.
+
Hollywoodstar Ralf Moeller aus Recklinghausen steht erneut vor den Kameras des Fernsehsenders VOX.

Ralf Moeller hält sich aktuell in seiner Heimat Recklinghausen auf. Nun schickt er Grüße aus einem VOX-Studio in Köln. Er ist bald im Fernsehen zu sehen.

Langweilig dürfte Ralf Moeller bei seinem Heimatbesuch in Recklinghausen* nicht werden: Wie 24VEST.de* berichtet, steht der Hollywoodstar aktuell schon wieder vor der Kamera. Diesmal sendet er auf seinem Instagram-Kanal Grüße aus dem VOX-Studio in Köln.

In dem kurzen Video berichtet Moeller, dass er bald bei "Grill den Henssler" im Fernsehen zu sehen sein wird. Die Kollegen von 24VEST.de berichten unter anderem, was Ralf Moeller dort kochen wird*. *24VEST.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare