TikTok-Spaß

Rebecca Mir (GNTM): 1000 Euro für einen Fremd-Kuss – Reaktion von Massimo schockiert Fans

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit acht Jahren ein Paar. Für ein TikTok-Video provozierte die Moderatorin nun ihren Ehemann. Seine Reaktion schockiert.

Rebecca Mir stellt ihrem Ehemann Massimo Sinató eine Frage für ein TikTok-Video. Mit seiner Antwort hat sie nicht gerechnet (nordbuzz.de-Montage).

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind gefühlt schon eine Ewigkeit ein Paar. Im Jahr 2012 nahm die ProSieben-Moderatorin an der RTL-Show „Let‘s Dance“ teil und lernte so ihren Traummann kennen. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen sich die Ex-GNTM-Kandidatin und der Tanzprofi gerne zusammen.

Mal Tanzen sie zusammen, mal albern sie nur rum. Für ein neues TikTok-Video stellte die 28-Jährige ihrem Ehemann nun vor ein Dilemma*. Auf dem Spiel stehen 1000 Euro. Mit der Reaktion des Italieners hat das „taff“-Sternchen nicht gerechnet. *nordbuzz.de ist Teil den Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa & Benno Kraehahn/picture/alliance/dpa

Auch interessant

Kommentare