Bunt und in Farbe

Rock Antenne kriegt eigene TV-Sendung bei Deluxe Music

ROCK ANTENNE Rockstar-Radioshow mit Doro Pesch
+
ROCK ANTENNE Rockstar-Radioshow mit Doro Pesch

Rockfans aufgepasst! Rock Antenne bekommt eine eigene TV-Sendung bei Deluxe Music. Die neue Sendung läuft ab jetzt jeden Mittwoch von 23 bis 1 Uhr.

  • Rockfans können sich auf die neue TV-Sendung „Rock Antenne Deluxe“ freuen.

    Die Kooperation liefert eine geballte Mischung Rock, für die Ohren und die Augen.

    Die neue Show läuft ab jetzt jeden Mittwoch von 23 bis 1 Uhr.

Bayern – Ab sofort kooperiert das bayrische Privatradio Rock Antenne mit dem Fernsehsender Deluxe Music. Rock-Fans können sich von nun an jeden Mittwoch von 23 bis 1 Uhr die neue Sendung „Rock Antenne Deluxe“ anhören. Aufgrund der Zusammenarbeit gibt es nun eine geballte Mischung Rock, nicht nur für die Ohren sondern auch für die Augen! Ein attraktives Umfeld für alle Rockfans, die sich sicher über die Rock-Kooperation freuen. Ulrike Unseld ist für das Musik-Portfolio bei High View verantwortlich und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Rock Antenne Deluxe sei speziell von Rockliebhabern für Rockfans gemacht – um gemeinsam abzurocken, Erinnerungen zu wecken und Neues zu entdecken. Zusätzlich bietet die Kooperation eine Bündelung von Radio-, und TV-Reichweite für Partner der Musikindustrie und Markenpartnern, die nun einen direkten Zugang zu der Fangemeinde und Zielgruppe haben.

Hier kommen Rockfans auf ihre Kosten

Über die neue Zusammenarbeit freut sich nicht nur Ulrike Unseld sondern auch Guy Fränkel, der Geschäftsführer und Programmchef von Rock Antenne. Ab jetzt lautet das Motto: „Fernseher an, Musik lauter und abrocken!“, erklärt Fränkel. Er verriet weiter, dass die geballte Rockkompetenz der beiden Stationen ihn total geflasht habe. Er freue sich nun auf das gemeinsame Projekt mit Deluxe Music. Fränkel ist sich sicher, dass auch die Hörer und User die Kooperation lieben werden. Von nun an komme nämlich der beste Rock nonstop, nicht nur aus dem Radio sondern auch aus dem Fernsehen. Deluxe Music liefert Rockfans ganze 24 Stunden am Tag den perfekten Mix aus Musikgeschichte mit erfolgreichen Stars und Rock-Legenden. Der Sender erreicht im Free-TV über vier Millionen Zuschauer am Tag und über 460.000 Facebook-Fans. Rock Antenne spielt vielfältige Musik der Bereiche Classic Rock, Hard Rock und Modern Rock. Der Sender spricht Rockfans in Deutschland und Österreich an und sendet zu jeder vollen Stunde lokale Nachrichten, Wetter und die News der Welt.

ROCK ANTENNE kommt ins TV

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare