Sonst nur im feinen Zwirn

Rosenheim-Cops-Star Igor Jeftić zeigt sich im Freizeitlook - Für Fans ein ungewohnter Anblick

Igor Jeftić kennt man in seiner Rolle als Kommissar Sven Hansen („Rosenheim-Cops“) nur im feinen Zwirn. Dass der Schauspieler auch anders kann, beweist jetzt ein Instagram-Post.

Rosenheim - Im April 2021 begannen die Dreharbeiten für die 21. Staffel der Serie „Rosenheim-Cops“, die im ZDF ausgestrahlt wird. Erst vor kurzem ging ein Ranking zu den beliebtesten Schauspielern der Kultserie an den Start. Erstaunlicherweise schaffte es keiner der aktuellen Kommissare dabei auch nur unter die Top drei der Liste.

Neben bekannten Gesichtern wie Kommissar Sven Hansen (Igor Jeftić), Michael Mohr (Max Müller) und Miriam Stockl (Marisa Burger), betritt mit Ela Atay in der Staffel eine neue Pathologin die Bildfläche. Sie wird von der Schauspielerin Sevda Polat verkörpert. Natürlich wieder dabei: Schauspieler Igor Jeftić, der in seiner Rolle als Kommissar Hansen immer gut gekleidet vor der Kamera steht. Über den Instagram-Account der Serie wurde den Fans nun ein besonderes Schmankerl zugänglich gemacht. Dort legte Jeftić nämlich einen ganz besonderen Auftritt hin.

„Rosenheim-Cops“: Kommissar Hansen mal ganz anders

So dürften ihn die Wenigsten kennen. Der schicke Kommissar Hansen zeigte sich ganz casual. Im Vergleich zu den sonst gut sitzenden Anzügen und den edlen Schuhen wirkte sein sommerliches Outfit auf dem Instagram-Foto fast wie eine Geschmacksverirrung. Mit schwarz-orange gemustertem Hemd und einer kurzen, grünen Hose erkennt man den Mann kaum wieder. Von den Schuhen ganz zu schweigen. Zumindest sein kürzlich gezeigter Doppelgänger dürfte weiter an dem gewohnt edlen Stil des Kommissars festhalten.

ZDF-Serie „Rosenheim-Cops“: „Einen schönen Mann kann nichts entstellen“

Innerhalb kürzester Zeit sammeln sich die Kommentare unter dem Bild. Die treuen Zuschauer bewerten das Outfit des Schauspielers nach allen Regeln der Kunst. Manch einer zeigt sich etwas enttäuscht und gesteht: „Im Anzug ist er schon richtig hot“ Ein anderer schreibt: „Anzug! Ganz klar Anzug.“ Der generelle Tenor zeigt aber auch ganz deutlich, dass man nämlich auch hinter der verrücktesten Kleiderwahl stehen würde. „Oh ja, er kann wirklich alles tragen!“, heißt es unter anderem.

Rubriklistenbild: © ZDF/Bojan Ritan

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare