So schön kann ein Sonntag sein

Rosenheim-Cops-Star begeistert Fans mit privatem Instagram-Foto

Rosenheim-Cops-Cast
+
Mit einem Foto vom Sonntags-Spaziergang begeisterte ein Rosenheim-Cops-Star seine Fans.

Ein entspannter Spaziergang am Sonntag zum Ausklang des Wochenendes. Damit begeisterte dieser Rosenheim-Cops-Star nun seine Fans.

München - Was gibt es schöneres als ein Wochenende mit einem gemütlichen Spaziergang ausklingen zu lassen? Das dachte sich auch Rosenheim Cops-Star Marisa Burger, besser bekannt als Frau Stockl, und gewährte ihren Fans einen privaten Einblick in ihren Sonntag auf Instagram. Auf dem Foto sieht man sie, wie sie auf einem Geländer an einem Fluss Platz genommen hat. In einem schwarzen Kleid, weißen Sneakern und Sonnenbrille punktet sie modetechnisch und setzt auf ein unauffälligeres Outfit, als bei ihrer Reise nach Wien. Wo sie da genau ist, verrät sie allerdings nicht und regt in den Kommentaren zu Spekulationen an.

Rosenheim-Cops: Fans sind begeistert von Outfit des Stars

Mit der Caption, dem Hashtag happysunday und einem Kussmund, wünscht Marisa Bauer ihren Fans einen schönen Sonntag. Natürlich wird das in den Kommentaren promt zurückgeben. Aber nicht nur das: Die Fans überschlagen sich förmlich mit Komplimenten zu ihrem Foto und ihrem Outfit. Viele der Kommentierenden vergleichen die Schauspielerin sogar mit Audrey Hepburn im Film „Breakfast at Tiffanys“. Und wenn man genauer hinsieht, kann man das schon gut verstehen. Das klassische schwarze Kleid und vor allem die zu einem hohen Dutt zusammengebundenen Haare und die Cat-Eye-Sonnenbrille schaffen eine Ähnlichkeit mit dem Filmstar.

Marisa Burger und ihre treuen Fans

Dass Marisa Burger eine treue Fangemeinde hat, ist aber nicht nur in den Instagram-Kommentaren zu erkennen. Im tz-Voting zum beliebtesten Rosenheim-Cops-Star belegte sie ganz knapp den zweiten Platz hinter Max Müller, der den Ermittler Michael Mohr verkörpert. Auf den dritten Platz wurde der im Januar 2020 verstorbene Joseph Hannesschläger gewählt. Somit liegt Burger in der Beliebtheitsskala vor allen derzeit ermittelnden Kommissaren. Da verwundert es nicht, dass in den Kommentaren unter dem aktuellsten Posting zu lesen ist: „Freu mich schon auf 16.15 Uhr ZDF ... bringst mich immer zum Schmunzeln.“

Auch interessant

Kommentare