Bühne frei!

Ross Antony lädt am Samstag zur „Ross Antony Show“ im MDR ein: Das sind seine Gäste 

Bühne frei für Ross Antony – der Paradiesvogel läutet Samstag (15. Mai) mit seiner eigenen Musikshow den Frühling ein. Das sind die Gäste der „Ross Antony Show“.

Leipzig – Am Samstag (15. Mai) ist es soweit und der Gute-Laune-Entertainer Ross Antony (46) geht mit seiner eigenen Musiksendung „Ross Antony Show“ (MDR) an den Start und die Gästeliste ist spannend. Noch Anfang des Jahres sah es für den Musiker noch nicht so rosig aus. Der MDR gab nämlich bekannt, gleich zwei Shows, die Antony moderierte, abzusetzen. Die „Schlagerparty“ und „Meine Schlagerwelt“ sollten in diesem Jahr wegfallen. Sicherlich ein herber Rückschlag für den Paradiesvogel Ross, aber kein Grund zum Trübsal blasen – der 46-Jährige suchte sich kurzerhand eine andere gefederte Aufgabe. In der letzten Staffel „The Masked Singer“ (ProSieben) performte Antony im Flamingo-Kostüm und belegte den dritten Platz. Auch von der MDR-Bühne ist der Sänger seither nicht ganz wegzudenken. Das Ex-„Bro’Sis“-Mitglied ist nun neben Uta Bresan (56) und Peter Heller fester Bestandteil vom „Musik für Sie“-Team. 

Ross Antony möchte auch Newcomern eine Bühne bieten

Ross Antony lebt scheinbar ganz nach dem Motto: Aufstehen, Krone richten, weitermachen. Und das soll ja belohnt werden – der Moderator bekam eine Personality-Show und darf am kommenden Samstag den Frühling einläuten. MDR schreibt, es sei Zeit für frischen Schlager, traumhafte Musik und frühlingshaften Partyspaß. Also Vorhang auf für Ross Antony! Aber die britische Frohnatur wird die Bühne nicht alleine rocken – tatsächlich erwarten uns in der „Ross Antony Show“ so einige spannende Gäste. Zu allererst darf sein Freund und Schlagerstar Giovanni Zarrella (43), der nun selbst eine Show moderieren darf, natürlich auf der Gästeliste nicht fehlen. Zarrella ist bereits ein Stern am Schlagerhimmel, aber Ross möchte in der Show auch Newcomern eine Bühne bieten, schreibt der Gastgeber unter einen Instagram-Beitrag.

Und so ist die Liste bunt gemischt und erfrischend wie der Frühling - es erwarten uns sowohl bekannte als auch neue Gesichter aus der Welt des Schlagers. Mit dabei sind Christin Stark, Mitch Keller, Daniela Alfinito, Bernhard Brink, Laura Wilde, Vincent Gross, Tanja Lasch, „Musik für Sie“-Kollegin Uta Bresan, Inka Bause und die Newcomer Vivien Gold, Faso und Ela. 

Los geht es Samstag (15. Mai) um 20:15 Uhr im MDR.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene / dpa/dpa-Zentralbild

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare