Bereit für den Zickenkrieg um Patricks Herz?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin provoziert mit frecher Aktion - Bauer Patrick gefällt es

Patrick aus Baden-Württemberg mit seinen drei Auserwählten: Julia (25, l.) aus Bayern, Sofia (22) aus Baden-Württemberg und Antonia (20, r.) aus Niedersachsen
+
„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick aus Baden-Württemberg steht hier noch ganz harmonisch zwischen seinen drei Auserwählten: Julia (25, l.) aus Bayern, Sofia (22) aus Baden-Württemberg und Antonia (20, r.) aus Niedersachsen. Das Grinsen könnte zumindest ein paar der Damen bald schon vergehen.

Im Kampf um die Liebe nehmen die „Bauer sucht Frau“-Kandidatinnen selten Rücksicht auf Verluste. So prescht auch Patricks Hofdame Antonia bereits gehörig voran.

  • Auch in diesem Herbst zeigt RTL eine neue Staffel „Bauer sucht Frau“.
  • Mit von der Partie ist unter anderem Kandidat Patrick aus Baden-Württemberg.
  • Um so schnell wie möglich in dessen Gunst zu steigen, lässt seine Hofdame Antonia offenbar nichts anbrennen - sehr zum Entsetzen ihrer Konkurrentinnen.

Baden-Württemberg - Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen - doch der Weg dahin kann unter Umständen genauso entscheidend sein. Diese Weisheit scheint zumindest „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia zu besitzen, denn die legt sich in der neuen Folge der RTL-Kuppelshow ganz schön ins Zeug, um nicht nur auf kulinarische Art zugleich zum Herz ihres Schwarmes Patrick hervorzudringen. So hat sich die junge Hofdame bereits ihre eigene Taktik bereitgelegt, um den Jungbauern gehörig um den Finger zu wickeln. Ihre Konkurrentinnen sind von Antonias Flirtverhalten erwartungsgemäß aber alles andere als begeistert. Prompt liegt Eifersucht in der nicht mehr ganz so frischen Landluft.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Hofdame Antonia geht ganz ungeniert ran an den Mann

Begonnen hat das Ganze beim gemeinsamen Essen von „Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick und seinen drei Hofdamen. Als die in geselliger Runde versammelt um den Tisch sitzen, nutzt Antonia die Gunst der Stunde, um näher an das Objekt ihrer Begierde heranzurücken und geht sogar noch einen Schritt weiter: „Willst du?“, fragt sie und schiebt Patrick mit laszivem Augenaufschlag ein Rad Wurst in den Mund, ohne dessen Antwort überhaupt abzuwarten.

Ein so unverfrorenes Vorgehen erhitzt verständlicherweise auch die Gemüter ihrer Mitstreiterinnen: „Als die Antonia ihn mit Wurst gefüttert hat, hätt ich ihr am liebsten einmal unter dem Tisch einen Kick gegeben“, gesteht Julia und auch Sofia hat bereits die unliebsame Erkenntnis gewonnen, dass ihre Konkurrentin schon „ein bissle offensiver“ sei und ziemlich ungeniert an den Patrick rangehe.

So beschreibt „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia ihre Flirt-Taktik in der RTL-Kuppelsho

Daraus macht aber auch die Beschuldigte selbst gar keinen Hehl: „Ich werd natürlich nochmal alles geben, ich werd meine Krallen ausfahren und werd natürlich weiter den Körperkontakt zu ihm suchen.“ Das scheint die Blondine so gut zu beherrschen, dass auch der Jungbauer selbst bereits erkannt hat, was sie im Schilde führt: „Antonia hat versucht, den Körperkontakt zu mir herzustellen, was ich dann auch gerne annehme“, grinst Patrick im Interview in die RTL-Kameras.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Wie gut passen Kandidat Patrick und seine Hofdamen wirklich zusammen?

Etwas anderes könnte den vermeintlichen Turteltäubchen allerdings im Wege stehen, denn der Landwirt gesteht seiner Damenrunde später, am Wochenende gerne in den Partymodus zu schalten - was offenbar aber ganz und gar nicht Antonias Ding ist: „Ich geh eigentlich relativ selten feiern, Clubs oder so eigentlich gar nicht“, merkt die 20-Jährige an. „Ich bin am Wochenende eigentlich schon auch immer unterwegs - halt die ganzen Dorffeste und so bei uns“, scheint Sofia in dem Punkt mehr Gemeinsamkeiten mit Patrick zu haben, was auch der bereits erkannt hat: „Wenn man da an das Feiern denkt, dann ist natürlich Sofia klar auf Platz eins“, räumt Patrick ein und auch seine potenzielle Partymaus-Favoritin ist überzeugt: „Ich hab schon das Gefühl, dass das was werden könnte.“

Wenn sie da mal nicht die Rechnung ohne ihre Konkurrentinnen gemacht hat. Für wen sich Patrick dann am Ende aber tatsächlich entscheidet, können alle „Bauer sucht Frau“-Fans in den nächsten Folgen des Landwirte-Liebesreigens auf RTL und TVNow mitverfolgen. Dort gab es für sie zuletzt unter anderem einen peinlichen Faux-Pas eines RTL-Dauergastes zu sehen. Nicht zuletzt deshalb scheint er immer wieder neue Bewährungsproben ablegen zu müssen. (lros)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare