1. tz
  2. TV

Muss Sara Kulka jetzt in fast alle Ekel-Prüfungen?

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Sara Kulka, Dschungelcamp
Sara Kulka sollte im Dunkeln in die Schädel fassen. Sie kapitulierte und brach heulend zusammen. © RTL / Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Sydney - Null Sterne holte Sara Kulka am Samstagabend bei der Dschungelprüfung und ahnte dabei schon, was ihr bevorsteht: Sie wird wohl nicht zum letzten Mal gewählt worden sein.

„Ich kann das nicht. Ich habe Angst. Ich kann das nicht. Scheiße.“ An Tag zwei im Dschungelcamp musste Sara Kulka, Ex-Topmodel-Kandidatin, erneut zur Dschungelprüfung – und versagte auf voller Linie. Null Sterne holte die Blondine am Samstagabend und ahnte dabei schon, was ihr bevorsteht. „Ich kann das alles nicht, und die werden mich immer wieder wählen“, schluchzte sie unter Tränen.

Wie Larissa Marolt, die achtmal hintereinander in eine Prüfung gewählt wurde, sowie Sarah „Dingens“ Knappik (5-mal) und Georgina (7-mal) ist die 24-Jährige auf dem besten Wege, einen Dschungelprüfungs-Rekord aufzustellen. Denn natürlich wählten sie die Zuschauer auch für Sonntagabend in die dritte Prüfung mit dem Namen „Schabenfreude“.

Holte sie am Freitagabend mit Aurelio noch sechs Sterne, versagte Sara in der „Hölle der Finsternis“. Schon bei der ersten Aufgabe, im Dunkeln mit der Hand in als Schädel geformte Löcher zu fassen, kapitulierte sie. Moderatorin Sonja Zietlow versuchte noch, die verängstigte Sara zu motivieren („Stell dir vor, da sind kleine weiße Häschen drin“), doch nichts half. Schluchzend rief sie den Satz „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ Die Konsequenz: Kein Abendessen für das Team. Die meisten nahmen’s gelassen, schließlich sitzen sie erst seit zwei Tagen in der Wildnis. Kandidat Rolfe Scheider sagte: „Die meisten von uns sind eh übergewichtig.“ Doch wer weiß: Wenn Sara am Sonntagabend erneut vor Kakerlaken, Schleim und Madenwürmern kapituliert, geht die Schonkost-Diät mit Reis und Bohnen erstmal weiter. Und wie das das Team findet, wird sich zeigen ...

tz

Dschungelcamp 2015: Tag 3 bei IBES

Auch interessant

Kommentare