Start der 11. Staffel

RTL gibt Sendestart von „Der Bachelor“ 2021 bekannt

Zwei Hände halten eine Rose.
+
Auf RTL werden im Januar wieder Rosen verteilt. (Symbolbild)

Nun ist klar, wann auf RTL wieder geflirtet und geschäkert wird: Der TV-Sender gab bekannt, an welchem Tag die 11. Staffel von „Der Bachelor“ startet.

Köln – Passend zum Finale der Kuppelshow „Die Bachelorette“ hat der TV-Sender RTL* erfreuliche Nachrichten für die Trash-TV-Fans: Denn schon bald werden bereits die nächsten Rosen verteilt. Am 13. Januar 2021 startet die mittlerweile 11. Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL*. Insgesamt wurden neun Doppelfolgen á 120 Minuten produziert.

Allerdings könnte die Suche nach der großen Liebe nicht nur wegen der Coronavirus-Pandemie* schwierig werden: Denn der neue RTL-Bachelor Niko Griesert verriet kürzlich seine größte Macke – ist sie etwa ein „No-Go“ für die Kandidatinnen? Die ganze Geschichte lesen Sie bei den Kollegen von msl24.de*. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Auch interessant

Kommentare