Post von Robert und Carmen überrascht

TV-Aus besiegelt? Die Geissens werden aus dem Programm gestrichen - Fans reagieren völlig geschockt

Robert, Carmen, Davina und Shania Geiss stehen an einem Pool vor Palmen
+
Die Geissens ziehen sich vorerst aus dem TV zurück

Fans der Geissens müssen jetzt ganz stark sein. Auf YouTube verkünden Robert und Carmen ihr TV-Aus. Doch es soll ein baldiges Wiedersehen geben.

  • Die Geissens verkünden auf YouTube ihr TV-Aus. 
  • Doch Robert und Carmen können ihre Fans beruhigen, es ist kein Aus für immer.
  • Carmen Geiss gewährt den Geissens-Fans auch im Urlaub private Einblicke.   

München - Seit Jahren gehören die Geissens zu den beliebtesten TV-Familien überhaupt. Millionen Fans verfolgen im Fernsehen, wie Robert und Carmen gemeinsam mit ihren beiden Töchtern Davina und Shania das Jet-Set-Leben genießen.

Im Mai wurden das Millionärspaar und sein Nachwuchs bereits aus dem Nachmittagsprogramm von RTL II verbannt - jetzt bereitet eine Ansage von Robert und Carmen den Fans Sorgen. Die Geissens ziehen sich aus dem TV und ihrem YouTube-Kanal zurück. 

TV: Die Geissens verabschieden sich von ihren Fans in die Sommerpause 

Es soll allerdings kein Aus für immer sein, wie die Geissens auf Facebook schreiben. „Auch bei YouTube verabschieden wir uns in die Sommerpause!“, heißt es in einem Post auf der offiziellen Seite der Familie, „genießt den Sommer, bleibt gesund und bis bald.“

Ganz auf dem Trockenen müssen Anhänger der Jet-Setter aus Deutschland allerdings nicht sitzen, vor dem Abschied in die Sommerpause gibt es noch ein paar letzten Bilder der Geissens zu sehen. Mit einem Best-of der letzten Videos verabschieden sich Robert, Carmen, Davina und Shania auf YouTube von den Geissens-Fans. 

Video: Tochter von Carmen & Robert Geiss begeistert Fan: "Voll das Gesicht von der Mama"

In den sozialen Netzwerken reagiert die Geissens-Fangemeinde mit gemischten Gefühlen auf die TV-Pause ihrer Lieblinge aus der RTL II-Doku-Soap. „Nein bitte nicht ich halt es nicht aus… ohne euch ist wie Sommer ohne Sonne“, schreibt ein Nutzer.

Die meisten User wünschen der Familie einen erholsamen Urlaub nach der stressigen Drehzeit. Viele freuen sich allerdings auch schon auf das Ende der Geissenslosen Zeit, wenn ab 1. September die neuen Folgen ausgestrahlt werden sollen. 

Die Geissens: Urlaubspost von Carmen Geiss im Sommeroutfit 

Und so lange muss man als Geissens-Fan vermutlich auch gar nicht auf Neuigkeiten aus dem Hause der Millionärsfamilie warten. Gerade Carmen Geiss ist auf Instagram sehr aktiv und lässt die Öffentlichkeit an ihren Urlaubserlebnissen bereitwillig teilhaben.

Erst am Dienstag postete sie einige Schnappschüsse von sich in sommerlichem Outfit. Dort fragte sie die Follower, wie ihnen ihr Style aus weißer Bluse und blauem Rock gefällt. Die Antworten fielen durchweg positiv aus.

Zu ihrem 55. Geburtstag hatte Carmen Geiss ihre Fans noch mit einem Geständnis geschockt. Dagegen überrascht Gatte Robert mit einer Frisur, die an einen verstorbenen Star erinnert. (kh)

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare