Verblüffende Ähnlichkeit

„Mehr Klon geht echt nicht“: Laura Müller plötzlich in Dating-Show? Fans von Teilnehmerin verdutzt

Bei der ersten Folge der neuen „Love Island“-Staffel musste man schon zweimal hinschauen: Hatte sich etwa Reality-Star Laura Müller in die Sendung geschlichen?

Mallorca - Zum vierten Mal ist die RTL 2-Kuppel-Show „Love Island" nun an den Start gegangen. Hübsche Single-Frauen und Single-Männer versuchen mithilfe von Verkupplerin Jana Ina Zarella ihren Traumpartner zu finden. Der Spaß und das Abenteuer dürfen dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen. Die Zuschauer durften gleich zu Beginn der Staffel mitansehen, wie Granate Aurelia einer anderen Kandidatin den CDU-Minister-Enkel Henrik ausspannte. Doch nicht nur dieses Szene sorgte vor dem TV für Aufregung. Unter den Kandidatinnen befindet sich nämlich die unechte Zwillings-Schwester von Reality-Star Laura Müller.

Laura Müller überrascht Fans mit Doppelgängerin bei „Love Island“

Ob Influencerin Laura Müller, die frisch verheiratete Ehefrau von Schlager-Sänger Michael Wendler, von ihrer Doppelgängerin bereits wusste? Ihre Fans sind jedenfalls der Meinung, dass ihr die 23-jährige Studentin Melina wie aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht. „Könnte die Kopie von Wendlers Freundin sein“ oder „Sie sieht voll aus wie die Freundin vom Wendler“ heißt es in den Kommentaren unter Melinas neuestem Instagram-Video. „Hab ich mir auch direkt gedacht“, bestätigte ein weiterer Follower. „Laura, bist Du‘s?“, will ein anderer Fan wissen.

„Hab mich beim Einschalten kurz erschrocken, was Laura Müller da macht“, las man auch auf der Social Media-Plattform Twitter. „Mehr Klon geht echt nicht“, befindet ein weiterer User. Doch nicht nur das Aussehen der beiden ist nahezu identisch. Den Fans fällt auch eine große Ähnlichkeit in der Mimik, Gestik und sogar der Stimme bei den beiden Frauen auf.

Laura Müller überrascht Fans mit unechtem Zwilling bei Kuppel-Show „Love Island“

Die Laura-Müller-Kopie scheint jedenfalls bei den TV-Fans genauso gut anzukommen wie das Original. „Meiner Meinung nach die Hübscheste der Frauen in diesem Jahr dort“, findet ein Follower. Und viele weitere Komplimente stapeln sich unter Melinas Foto. Ob das Laura-Double in der Liebe ähnlich erfolgreich sein wird wie die Frau von Michael Wendler, wird sich wohl noch im Laufe der nächsten Wochen herausstellen. Laut rtl.de ist die hübsche Brünette wohl bereit dazu, endlich den Richtigen zu finden. Die Sportskanone, die mit ihrer offenen Art und ihrem Humor bei den Männern punkten möchte, will sowohl Romantik als auch Abenteuer in einer Beziehung. Es bleibt jedenfalls spannend, ob ein für sie passendes Wendler-Pendant auf „Love Island" am Ende dabei sein wird. Die richtige Laura Müller sorgte zuletzt für Rätselraten: Hat sich die Wendler-Frau die Lippen machen lassen? Unterdessen gibt es bei „Love Island“ Mega-Zoff: Henrik geht auf Luca los und Aurelia ist empört. (jbr)

Eine Schock-Nachricht erreichte das „Love Island"-Team: Moderatorin Jana Ina Zarella hat sich mit Corona infiziert. Jetzt springt eine Spielerfrau für sie ein.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd

Auch interessant

Kommentare