„Bitte mehr davon!“

Let‘s Dance-Jurorin Motsi Mabuse teilt Gänsehaut-Video von besonderem Moment

Motsi Mabusi im Paar-Video.
+
Motsi Mabusi im Paar-Video.

Motsi Mabuse begeistert als „Let‘s Dance“-Jurorin - aber auch privat spielt Tanzen für sie eine große Rolle. Das beweist sie mit ihrem neuesten Instagram-Video.

Köln - Motsi Mabuse ist derzeit wieder als Jury-Mitglied bei „Let‘s Dance“ zu sehen. Dass die 40-Jährige tanzbegeistert ist, beweist sie aber auch regelmäßig nicht nur in ihrer eigenen Tanzschule, sondern auch auf ihrem Instagram-Kanal. Mabuse stand selbst bei „Let‘s Dance“ schon als Profitänzerin auf dem RTL-Parkett und zeigt sich immer wieder in kurzen Clips bei ihrem Lieblingssport.

Let‘s Dance (RTL): Motsi Mabuse tanzt mit ihrem Mann durchs Wohnzimmer

Motsi Mabuse ist aber nicht nur Tänzerin, sondern auch Mutter einer Tochter und glücklich verheiratet. Und zwar ebenfalls mit einem Tänzer, ihrem früheren Tanzpartner Evgenij Voznyuk. Klar, dass das Tanzen also auch zwischen Bobbycar und Schaukelpferd eine wichtige Rolle im Familienleben der beiden spielt.

Let‘s Dance (RTL): Motsi Mabuse ganz privat - Paartanz auf Instagram

So veröffentlichte Motsi nun ein rührendes Paartanz-Video von sich und ihrem Mann im heimischen Wohnzimmer. Und zwar ganz natürlich im Jogginganzug und ohne Schminke. Dazu läuft im Hintergrund der Song „Mensch“ von Herbert Grönemeyer. Was für ein schöner Moment, den die beiden mit ihren Fans und Follwer:innen da teilen! Anlass für das private Video war der internationale Tag des Tanzes, den die beiden auf diese Weise zelebrieren. Motsi Mabuse schreibt darunter: „Happy International Dance Day“ und fügt in Bezug auf Herbert Grönemeyer hinzu: „Einer unserer Lieblingskünstler.“

Let‘s Dance (RTL): Motsi Mabuse teilt Tanz-Video - Die Fans sind begeistert

Das kommt auch in den Kommentaren super an. Auch einige Promis zeigen sich ganz hin und weg von der Performance. „Wundervoll“, schreit beispielsweise Marlene Lufen. Ruth Moschner schickt einige Herzchenaugen-Smileys und Monica Meier-Ivancan schreibt: „Liebe euch zuzuschauen! Toll, einfach toll!“ Auch ein Fan fügt begeistert hinzu: „Bitte mehr davon!!! Sooooo wunderschön euch beim Tanzen zuzusehen“.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare