1. tz
  2. TV

RTL mit sofortigen Änderungen: Serien entfallen – dafür gibt es Wiederholungen

Erstellt:

Kommentare

Symbolfoto RTL
Der Kölner TV-Sender RTL hat sein Fernsehprogramm ab sofort verändert. © picture alliance/ Christoph Hardt/Geisler-Fotopres

„Wir lieben Camping“ und „Das Sommerhaus der Stars“. Der TV-Sender RTL bastelt gerade ordentlich in seinem Programm um. Dafür werden Serien gestrichen.

Köln – Schon am Montag (18. Oktober) gingen die ersten Änderungen bei RTL los. So wurden am Vormittag die Sendungen „Wir lieben Camping – Unser Urlaub, unser Platz“ und „Undercover Boss“ radikal aus dem Programm geschmissen und dafür mit Wiederholungen von „Der Blaulichtreport“ und „Die Versicherungsdetektive“ besetzt.

Doch wie RUHR24 aufklärt, ist auch „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) nicht von den Änderungen verschont geblieben*. So lief am Mittwoch nicht nur Folge acht der Reality-Show, sondern auch schon Folge neun. Diese war eigentlich für Donnerstag angesetzt worden, musste jedoch für die Europa League vorverschoben werden. Das fanden Fans gar nicht gut. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare