Geheimnis gelüftet?

„Sommerhaus der Stars“ 2020: Das sind die Sieger der aktuellen Staffel

Drei Frauen sitzen in einem Garten auf Stühlen nebeneinander und halten Weingläser in der Hand.
+
Bleiben sie und ihre Partner etwa bis zum Finale im „Sommerhaus der Stars“?: Lisha (l.), Michaela Scherer (M.), Caroline Robens

Im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL wird sich munter gezofft und gezankt. Nun ist schon bekannt, für wen sich der Einsatz wirklich gelohnt hat: Dieses Paar hat gewonnen.

  • Im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL streiten sich Promi-Paare um den Gewinn von 50.000 Euro.
  • Da das Finale bereits fertig gedreht ist, steht das Siegerpaar schon fest.
  • Das Geheimnis um die Gewinner ist nun vorab gelüftet - Achtung, Spoiler!

Bocholt - Die Dreharbeiten zu „Sommerhaus der Stars“ sind zwar seit Langem beendet, im TV streiten und zoffen sich die Promi-Paare jedoch immer noch - und zwar so, als gäbe es kein morgen mehr. Sogar der RTL-Unterhaltungschef zeigte sich jüngst unglücklich über die fünfte „Sommerhaus“-Staffel“. Wo mancher Zuschauer möglicherweise schon längst freiwillig die Flucht ergriffen hätte, harren die Teilnehmer auf dem Bildschirm weiterhin aus. Dafür benötigten sie sicherlich eine ganze Portion Motivation: Dem Gewinner-Paar winkte schließlich zusätzlich zu ihrer Gage eine Geldsumme in Höhe von 50.000 Euro.

Sommerhaus der Stars (RTL): Sind das etwa die Gewinner? - Achtung Spoiler!

Da die Staffel bereits fertig im Kasten ist, wurde das Finale - das am 1. November auf RTL ausgestrahlt wird - ebenfalls vorab gedreht. Das bedeutet, dass die Gewinner schon lange feststehen. Doch das wohl best gehütete Geheimnis um die Siegerehrung ist schon gelüftet. Denn wie bereits auf TVNow vorab zu sehen ist, haben - Achtung Spoiler! - nämlich folgende drei Paare auf dem Siegertreppchen Platz genommen.

Die „Pharos“ Michaela Scherer und Martin Bolze scheiden als Viertplatzierte aus. Bronze im großen Promi-Streiten ging an....die Spannung steigt...das Youtuber- und Influencer-Paar Lisha und Lou. Den zweiten Platz belegen Schauspielerin Diana Herold und ihr Michael. Sie holen sich damit also zwar Silber, doch leider nicht die verlockend hohe Gewinnsumme. Diese geht letztendlich an ein anderes Paar.

Sommerhaus der Stars (RTL): Gewinnerpaar steht bereits fest - Geheimnis somit gelüftet?

Die aus der beliebten Auswanderer-Serie „Goodbye Deutschland“ bekannten Fitnessstudio-Betreiber Caro und Andreas Robens haben sich den Gewinn abgestaubt und sind somit um 50.000 Euro reicher. Zwar sind sie nicht mehr blutjung, das Geld brauchen sie jedoch sicher trotzdem: Wegen der Corona-Krise bangen sie um ihr Fitness-Studio auf Mallorca. Offiziell äußerten sich die Paare im Vorfeld jedoch nicht zu den Spekulationen. Damit würden sie selbstverständlich gegen die mit RTL vertraglich festgelegten Regeln verstoßen. Und die Spannung soll ja schließlich bis zum Schluss aufrecht erhalten bleiben. Nach dem „Sommerhaus der Stars“-Finale folgt übrigens noch „Das große Wiedersehen“ - ob es hier zwischen den verfeindeten Parteien nochmal zu Sache geh? (jbr)

Auch interessant

Kommentare