Sie wird vor Glück zur Sängerin

Sommerhaus der Stars-Kandidatin Eva Benetatou teilt Glück mit ihren Fans - „Ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen“

Eva Benetatou lächelt in die Kamera.
+
Eva Benetatou freut sich mit ihrem Liebsten Chris Stenz über Nachwuchs.

Eva Benetatou und ihr Liebster Chris Stenz teilen auf Instagram eine freudige Nachricht: Die beiden aus dem „Sommerhaus der Stars“ bekommen ein Kind.

München - Babyglück für Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (31)! Die beiden bekommen Nachwuchs. Das Paar aus dem „Sommerhaus der Stars“ teilten die frohe Kunde auf Instagram mit der Welt - in einem Musikvideo. Eva singt dort selbst, das Lied hat sie „Ein Teil von mir – bis in die Ewigkeit“ betitelt.

Eva Benetatou und Chris Stenz (Sommerhaus der Stars bei RTL): „Jaaaa wir bekommen ein Baby!“

„Jaaaa wir bekommen ein Baby!“, freut sie sich. Nun sei der richtige Zeitpunkt gekommen, dies zu verkünden.

Sie sagt dazu: „Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus. Vielleicht bekommt ihr dadurch einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt meiner letzten Wochen.“

Eva Benetatou aus Sommerhaus der Stars (RTL): „Die Zeit bewusst für uns genutzt“

Sie erklärt, wie die letzte Zeit für sie abgelaufen ist: „In den letzten Wochen haben wir die Zeit bewusst für uns genutzt, um dieses Geschenk zu begreifen.“ Sie bedankt sich auch für die Unterstützung durch ihre Fans. Auch Chris teilt das Video in seiner Story. Einer rosigen Zukunft steht nun wahrlich nichts mehr im Wege.

Auch interessant

Kommentare