Er hat 90 Kilos abgespeckt

Nach Mega-Gewichtsverlust: „Traumfrau gesucht“-Star begeistert Fans mit neuem Vorher-Nachher-Foto

Night of the Stars Dennis Schick Traumfrau gesucht anläßlich der Night of the Stars am 06 09
+
Dennis Schick, bekannt aus der RTL2-Sendung „Traumfrau gesucht“ hat inzwischen fast 100 Kilos abgenommen.

Als übergewichtiger Single suchte er bei „Traumfrau gesucht“ seine große Liebe. Inzwischen hat Dennis Schick fast 100 Kilos abgespeckt und verblüfft mit einem aktuellen Foto.

Bei der RTL2-Kuppelshow „Traumfrau gesucht“ suchte Dennis Schick einst nach der großen Liebe. Vielen Zuschauer:innen ist er wohl noch als „Knuddelbär“ aus der Sendung bekannt. Denn dem Publikum fiel vor allem sein Übergewicht auf. Im vergangen Jahr überraschte er dann seine Fans mit einem heftigen Gewichtsverlust: Ganze 80 Kilos hatte er Ende 2020 bereits abgespeckt. Auf Instagram präsentierte er sich nun mit weiteren 10 Kilos leichter und zeigt den Unterschied zu seinem früheren Ich mit einem Vorher-Nachher-Foto.

„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick überrascht mit Vorher-Nachher-Foto

„Kleiner Zwischenstand: Es sind jetzt 90KG weg“, schreibt der 33-Jährige voller Stolz unter das Bild. Und tatsächlich hat Schick zumindest äußerlich nur noch wenig mit der Person von früher zu tun. Während er sich auf dem alten Foto in einen engen Ledersessel zwängen musste, lehnt er auf dem neuen Foto lässig an einem Baumstamm - und fühlt sich in seinem Körper offensichtlich pudelwohl.

Laut bunte.de soll sich der Reality-TV-Star, ähnlich wie der Ex-Fußball-Manager Reiner Calmund, einer Magenbypass-Operation unterzogen haben. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehe lassen. Und sein neuer Look kommt auch bei seinen Follower:innen gut an. In den Kommentarspalten hagelt es Komplimente.

„Traumfrau gesucht“-Star Dennis Schick wiegt jetzt 90 Kilos weniger

„Respekt! Du bist eine Inspiration für einige“, meint ein Follower. „Wahnsinn“, „Wow“ und „Kannst stolz auf dich sein“ bemerken auch andere User:innen und gratulieren ihm zu seinem Abnehmerfolg. Andere können es wiederum kaum fassen und stellen nur fest, dass es „unglaublich“ ist. Eine Followerin hat offenbar mit derselben Methode Gewicht verlieren können. „So viel hatte ich damals auch abgenommen. Man fühlt sich so viel besser“, schreibt sie und fügt schließlich noch hinzu: „Aber ich sage auch immer, egal ob dick oder dünn, hauptsache die Leute fühlen sich gut in ihrer Haut.“ Diese Einstellung vertrat auch Sängerin Adele lange Zeit. Dennoch verblüffte sie in letzter Zeit mit einem krassen Gewichtsverlust. (jbr)

Auch interessant

Kommentare