1. tz
  2. TV

Die Geissens: Davina verspritzt Champagner für 2500 Euro und ruiniert Boot - „Mussten alles renovieren danach“

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Davina Geiss, daneben sie und Carmen und Robert Geiss
Davina Geiss erzählt von ihrer wilden Geburtstagsparty © Instagram: the_real_davina_geiss & RTL2

Wilde Boots-Party bei den Geissens: In ihrem Podcast gesteht Davina Geiss, wie einst ihre Geburtstagfeier aus dem Ruder gelaufen ist. Der Grund: Sie hat mit teurem Champagner herumgespritzt.

Monaco - In ihrem neuen Podcast „DIE GEISSENS“ plaudern eben diese aus dem Nähkästchen ihres Jetset-Lebens. Fans von Carmen, Robert und ihren beiden Töchtern erfahren so auch mal die ein oder andere Geschichte, die im TV nicht gezeigt wurde. Wie nun die Story, wie Davina einst mit einer Magnumflasche teuersten Champagners ein Boot ruinierte.

Davina Geiss beichtet wilde Boots-Party

In der letzten Folge ihres Podcasts packt Davina (Davina Shakira Geiss: Wer ist die Tochter von Robert und Carmen Geiss von „Die Geissens“?) plötzlich über eine Feier auf einem Boot aus: „Ich habe da mit 16 Jahren eine Party gemacht, das war die schlimmste Idee meines Lebens!“ - „Du hast doch bis morgens um 7 Uhr gefeiert“, kann sich Mutter Carmen noch ganz genau an den Tag erinnern.

Sie habe auf dem Boot „Champagner gespritzt“, gesteht die älteste Tochter von Carmen und Robert. Und zwar nicht mit irgendeiner billigen Prickelbrause, sondern mit einer Magnumflasche Armand de Brignac. Bei den Geissens (alle Infos zur Familie um Robert und Carmen Geiss bei RTL2) wird halt geklotzt und nicht gekleckert.

Davina Geiss verspritzt Champagner im Wert von 2.500 Euro

„Die kostet doch 2.500 Euro!“, stellt Robert fest und findet für die Aktion seiner Tochter klare Worte: „Dummheit!“ Und auch Carmen findet das Ganze „bescheuert.“ Doch Davina muss noch etwas gestehen: Wegen ihrer Spritzerei habe das Boot renoviert werden müssen. Die Kosten dafür habe dann aber Kapitän Ivan übernommen.

Mit wilden Partys kennen sich die beiden Geissens-Töchter nur allzu gut aus. Erst kürzlich war eine Feier von Davina und Shania Geiss total eskaliert. Verwendete Quellen: „DIE GEISSENS“ Podcast (Spotify, „Die schönsten Überraschungen unseres Lebens“)

Auch interessant

Kommentare