Ex-Fußballer

Rúrik Gíslason im großen Interview: So sieht das neue Leben des „Let‘s Dance“-Stars aus

Rurik Gislason nimmt an der neuen Staffel von Let‘s Dance teil.
+
Rurik Gislason nimmt an der neuen Staffel von Let‘s Dance teil.

Rúrik Gíslason startet derzeit bei „Let‘s Dance“ so richtig durch. Im Interview spricht der 33-Jährige über die ersten Eindrücke bei der Tanz-Show und seine weiteren Zukunftspläne.

Köln – Im November 2020 hat Rúrik Gíslason* seine Karriere als Profifußballer beendet. Der schöne Isländer, der bei der WM 2018 einen Instagram-Hype ausgelöst hat, macht nach dem Ende seiner Laufbahn allerdings keine Pause, sondern startet derzeit so richtig durch.

Seit Ende Februar begeistert Gíslason nämlich als Kandidat der Tanz-Show „Let‘s Dance“. Im Exklusiv-Interview mit HEIDELBERG24* spricht er unter anderem über seine ersten Eindrücke dort, seine Karriere als Schauspieler und weitere mögliche Projekte im deutschen Fernsehen. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare