Kabel 1-Show

Sauerland-Woche bei „Mein Lokal, Dein Lokal“: Das erwartet Profi-Koch Mike Süsser

„Mein Lokal, Dein Lokal“ im Sauerland: Profi-Koch Mike Süsser besucht für die Kabel 1-Show fünf Restaurants in der Region.
+
„Mein Lokal, Dein Lokal“ im Sauerland: Profi-Koch Mike Süsser besucht für die Kabel 1-Show fünf Restaurants in der Region.

Mike Süsser ist im Rahmen einer neuen Woche bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ im Sauerland zu Gast. Das erwartet den Profi-Koch in den neuen Folgen der Kabel 1-Show.

Sauerland - Aus dem Vorabendprogramm bei Kabel 1 ist „Mein Lokal, Dein Lokal“ kaum noch wegzudenken. Jede Woche messen sich fünf Gastronomen aus einer Region in Deutschland und küren ihren besten.

Vom 19. bis 23. Oktober (jeweils 17.55 Uhr) gastiert die beliebte TV-Show im Sauerland, wie sauerlandkurier.de* berichtet. Dann treten fünf Gastronomen aus Medebach, Winterberg, Lennestadt, Eslohe und Möhnesee gegeneinander an und wollen ihre Mitstreiter vom eigenen Restaurant überzeugen.

Gewinnen kann am Ende aber nur einer: Wer die Konkurrenz und Profi-Koch Mike Süsser mit seinem Essen am meisten begeistert und die meisten Punkte sammelt, bekommt den berühmten goldenen Teller und eine Siegprämie von 3000 Euro. - *sauerlandkurier.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare